• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote Bingo 2010

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Zum fünften Mal veranstaltet quarx sein inzwischen legendäres Keynote-Bingo, bei dem die Neuerungen der Apple Keynote vorrausgesagt werden sollen. Am 27.01. ist es so weit, Apple läd unter dem Motto "Come see our latest creation" ein. Doch was wird vorgestellt? Im Forum informiert quarx über das Bingospiel, ganz eilige können direkt auf die Bingoseite springen. Teilnahmeschluss ist der angesetzte Keynotebeginn am 27.01. 19 Uhr deutscher Zeit, zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre.
Anhang anzeigen 58486
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Schade dass die Mail mit dem Passwort offenbar ewig braucht um anzukommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die Mail kam bei mir innerhalb von wenigen Sekunden an…
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Schau mal in den Spamfilter. Nach einem Vertipper sieht es nicht aus.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Juhu, man ich kann's gar nicht mehr erwarten.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Soo i hab auch mal getippt.
Danke an quarx ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Angemeldet und PW kommt sofort...
jetzt kurz in mich gehen muss...
 

Mitglied 84598

Gast
Super Sache! Ich feier ja eh die Bingosendung im NDR-Fernsehen... :p

Mein PW kam ebenfalls äußerst zeitnah. Mal gucken, auf welchem Platz ich lande.:)
 

Citama

Cripps Pink
Registriert
02.04.05
Beiträge
150
Yup,
PW kam sofort, mal schauen ob mich die Glaskugel diesmal richtig beraten hat :cool:

es bleibt spannend
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Ging bei mir sehr schnell!

... bin mittlerweile echt gespannt auf die Keynote!!! :p :p :p
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
bei mir hats nur maximal 10 sekunden gedauert :)

bin echt gespannt was da am mittwoch präsentiert wird :)
 

asamooo

Empire
Registriert
17.02.09
Beiträge
86
Ich hoffe ja auf eine Präsentation des neuen OS 4.0 (was auch immer an neuen Features dabei sein wird, Hauptsache legendary :) ) und dann zum Schluss "Just one more thing" :cool:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... die habe ich rausgenommen, es ist nur für 25 Produkte Platz auf dem Tippschein. ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Für diejenigen mit @mac.com-Emailadresse: Bitte @me.com-Adressen benutzen, die alten werden seit ein paar Tagen nicht mehr weitergeleitet (siehe http://www.mac.com).
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
quatsch... dann haste deine E-Mail falsch angegeben. Du kannst mit der gleichen Adresse nochmal probieren.;)
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Für diejenigen mit @mac.com-Emailadresse: Bitte @me.com-Adressen benutzen, die alten werden seit ein paar Tagen nicht mehr weitergeleitet (siehe http://www.mac.com).


Betrifft nur die Website. Bekomme meine Emails nachwievor obwohl ich @mac benutze. Wenn die mir die Mail streichen hätte ich gar keinen Grund mehr für mobileme jährlich zu zahlen