• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote Bingo 2010

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Es gab Problem mit @mac.com-Adressen. Habe die dazugehörenden Registrierungen gelöscht, bitte nochmal probieren.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ergänzend dazu könnte man ja noch einen Supertipp eingeben, wie oft Steve "amazing" sagen wird. Wer am besten rät, bekommt 10 Punkte :D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bitte bei der Registrierung eine GÜLTIGE Email-Adresse benutzen (und dort z.B. NICHT das Apfeltalk-Passwort eintragen...)!
 
  • Like
Reaktionen: iReiher

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Mal sehen wer gewinnt, ist eine schöne Aktion, danke an quarx.

Mal eine Frage was ist das Letzte in der ersten Reihe?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Lass den Mauszeiger doch mal über dem Bildchen verweilen...
 
  • Like
Reaktionen: muffin_man

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Fällt das Tablet ebenfalls in die Kategorie „neues Produkt“?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nein, dafür gibt es einen Extra-Knopf (der allererste). Aber vielleicht kommt ja noch ein ganz anderes Produkt?
 

Jeiko

Golden Delicious
Registriert
21.12.09
Beiträge
7
Sehr coole Idee mit dem Bingo. Ich wäre dafür noch ein Bullshit-Bingo für die Keynote zu machen. Meine Favoriten wären incredible, awesome & cool ;)
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
So, hab auch ma...
Bei mir war die Mail sofort da.:-D
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
bei mir unvorstellbar schnell dagewesen. eine frage: was bekomm ich, wenn ich 75 punkte hab? :)
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
mein tipp für mittwoch:

[X] Tablet
[X] iPhone
[X] iPhone OS
[ ] Mac OS X
[X] neue Werbespots
[ ] iPod touch
[ ] iPod classic
[ ] iPod shuffle
[ ] iPod nano
[ ] iTunes
[ ] MobileMe
[X] iLife
[ ] iWork
[ ] Aperture
[ ] anderes/neues Produkt
[ ] iMac
[ ] Cinema Display
[ ] Mac Pro
[X] MacBook Pro
[ ] MacBook
[X] MacBook Air
[ ] Mac mini
[ ] Time Capsule
[ ] Airport Extreme/Express
[X] Apple TV
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Mein Tipp is folgender:

[X] Tablet
[X] iPhone
[ ] iPhone OS
[ ] Mac OS X
[X] neue Werbespots
[ ] iPod touch
[ ] iPod classic
[ ] iPod shuffle
[ ] iPod nano
[ ] iTunes
[ ] MobileMe
[X] iLife
[X] iWork
[ ] Aperture
[ ] anderes/neues Produkt
[ ] iMac
[X] Cinema Display
[X] Mac Pro
[ ] MacBook Pro
[ ] MacBook
[ ] MacBook Air
[ ] Mac mini
[ ] Time Capsule
[ ] Airport Extreme/Express
[X] Apple TV
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
hoffenltich kommt das iPhone raus. Dann hält mich nichts mehr auf. ;)
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Meiner Meinung nach stellt Apple am 27. Januar folgendes vor :

- iSlate (Tablet Computer)
- MacBook Pro's (evtl. Aufrüstungupgrade o. ganz neue Modelle)
- iPhone OS 4.0
- iMac Update (evtl. Blu-Ray Laufwerk)
:innocent: