• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Keynote 09 - Meinungen zu den Produkten !!

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Ich bin seeeeeeeeehr enttäuscht...wirklich! Keine innovativen Neuerungen, kein komplett neues Produkt? Ich mein, ok, Apple kann nicht jedes mal das Rad neu erfinden, aber das war nun wirklich nichts...Fast nur Software aktualisiert, was ist denn da los?
 

Thomas1984

Macoun
Registriert
13.11.08
Beiträge
118
ich bin enttäuscht

das ganze dum herum hätte man sich auch sparen können.
Kein Macpro update?? kein cinema display update??

Jetzt habe ich extra monate gewartet für diese information am heutigen abend..


Lachhaft!!!!!!!!!!!!!!


Sei nicht sauer ;) ist halt Apple oder sieht du das IBM so ein Aufstand macht wenn sie ein neues Model raus bringen?? NEIN tun sie nicht den sie haben es nicht nötig mit so einem Kinder Kram und das ist gut so!!
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Der iTunes Movie Store für Deutschland?
Entsprechende preisliche Veränderungen
beim AppleTV?
Ich dachte, dass Apple damit auch bei uns
Geld verdienen wollte...
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Oh man....Leute... werdet mal lockerer!

Kommt, ne Runde Gruppen-Grinsen
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Es ist weder die Welt untergegangen, noch Apple noch ist sonst was schlimmes passiert. Mein Gott, Apple hat nur nicht jedem seine persönliche eierlegende-Wollmilchsau präsentiert...so what?
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
das hat mich auch ein bischen geärgert. früher habe ich das ggf. verstanden. jetzt, wo es alles ohne drm geben wird, kann ich das nicht nachvollziehen


ps. das mit den 0.30 ct pro titel
 
Registriert
24.10.08
Beiträge
109
Also iTunes Plus ist ja super, aber ich müsste 62,85€ bezahlen, um meine Lieder zu aktualisieren. Ich glaube ich werde meine Musik mit DRM behalten und mir lieber iWork 09 kaufen ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Toll, ich hab iwork 08 zu weihnachtwn bekommen......!!!!!
Na was soll, mein nächserpc wirn Dell. so einfach

Dell usw. aktualisieren doch wöchentlich etwas (so ein gefühl habe ich) du kaufst dir ein C und ne woche später ist er veraltet das ist bei Apple nicht so :)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich muss sagen, iLife sieht mich schon an, vor allem das mit Geo Tagging und Gesichtserkennung und der Integration von Facebook und Flickr, aber ansonstn war das ganze eher ein bisschen entäuschend. Vor allem, dass der Mac mini keine Update bekommen hat...und auch eine Ankündigung von Snow Leopard wäre toll gewesen...aber gut, was will man machen...
 

Thomas1984

Macoun
Registriert
13.11.08
Beiträge
118
Du hast aber beim erscheinen der CD auch kein kostenloses Update von deinen Kassetten bekommen oder?


Nein hat er nicht aber kannst du mit deinen iTunes Songs an jedem Gerät abspielen und das Mehr als 5 in einer woche?? ohne seit heute ein AUfpreis zu zahlen für deine alten songs?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Aufpreis für 8GB RAM beim MacBook Pro sind 1.080 Euro!!!!!! Geht's noch?? Das ist ja eine Unverschämtheit!
Diese geldgeilen Är***e!
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
Da hätten sich die Leuts von Apfeltalk echt die Reise in die USA sparen können. Hätte viel mehr von Apple erwartet. Neuer Mac mini mit besserer Hardware und Grafik, neuer iMac, und ein Iphone nano oder ein netbook wären super gut gewesen. Apple hätte seinen Absatzmarkt im Bereich Mobilfunk und Computer stärken und erweitern können um seine Marktanteile weiter zu erhöhen!!!

voll entäuschend ;(
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Naja ich finde die Neuerungen echt Gut:). Aber was bring einem geniale Software ohne dazu passende Hardware?. Kein neuer MacMini, kein neuer iMac -Warum????? Da verstehe ich die leute die sich Pc Hardware kaufen und Hackinosh installieren, obwohl ich dagegen bin, recht gut.
Schade die Keynote war so gut und dann, war sie zuende. Ich hätte es nahezu perfekt empfunden wenn noch ein MacMini oder iMac gekommen wäre
 

User 58563

Gast
Und dafür hab ich mich jetzt vor den Rechner gesetzt?! Aber naja, meine Langeweile war wohl kein Vergleich zur vernichtenden Langeweile des Publikums vor Ort.
Wenn Apple weiß, dass es vor einer Keynote immer extreme Erwartungen gibt, sollte man seine Kunden nicht SO krass enttäuschen. Es hätte mindestens ein iPhone mit 5 MPixel Kamera sein können oder? Auf dem Handymarkt ist ein Update des Produktes pro Jahr schon ziemlich langsam...