• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Strafverfolgung mehr gegen Tauschbörsennutzer?

bornemann

Jonagold
Registriert
15.12.05
Beiträge
20
Stop, das ist der Preis für den Download. Die CD im Pizzakarton, die Mure genannt hat, kostet 16.99€ auf Bademeister.com. Trotzdem kann keine Rede davon sein, dass die CD 20€ kosten "soll".

... aber in diesem Threat geht es doch um die Musik, welche man aus dem Internet laden kann, daher dachte ich ...


Aber gut nicht denken. :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Das ist nicht dein Ernst, oder? Dann schwing deinen Hintern zum Plattendealer deines Vertrauens - da wirst du sie ebenfalls für 15€ bekommen. Ach Moment, dann hast du ja Anfahrtskosten, stimmt..
rolleyes.gif

War ich doch gestern. 19,99 sollte die kosten aber konnte auf 16 Euro runter handeln.

Anfahrtskosten ist richtig. Das muss man immer kalkulieren. Meistens ist Porto günstiger.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Na dann schenkst du eindeutig dem falschen Dealer dein Vertrauen..

Was auch nichts daran ändert, dass die Aussage von oben schlichtweg falsch ist - was, wenn nicht der Preis auf der eigenen HP, soll denn bitte als Merkmal dessen dienen, wieviel die Scheibe kosten "soll"? Wohlgemerk ohne Versandkosten, versteht sich. Oder beschwerst du dich beim Supermarkt, wenn dich der Einkauf wegen gestiegener Benzinpreise mehr Anfahrt kostet?
 
  • Like
Reaktionen: newman

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Na dann schenkst du eindeutig dem falschen Dealer dein Vertrauen..

Was auch nichts daran ändert, dass die Aussage von oben schlichtweg falsch ist - was, wenn nicht der Preis auf der eigenen HP, soll denn bitte als Merkmal dessen dienen, wieviel die Scheibe kosten "soll"? Wohlgemerk ohne Versandkosten, versteht sich. Oder beschwerst du dich beim Supermarkt, wenn dich der Einkauf wegen gestiegener Benzinpreise mehr Anfahrt kostet?

Ich schenke dem Dealer mein Vertrauen wo ich mich gut aufgehoben fühle und ich gut klar komme. Der Preis ist da relativ.

Ich habe und werde mich nicht wegen der Anfahrtskosten beschweren aber Fakt ist das ein normales Auto 50 Cent pro Kilometer kostet, Sprit inklusive.

Ich verstehe das hier manchmal nicht. Apple ohne Ende zu Hause aber immer schön schauen wo die Sachen am günstigsten sind. :innocent: