• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Karmapunkte

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Also bei mir funktioniert das auch ohne Tapatalk.


Sent from my iPad using Tapstatur
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ersteres sind deine Beiträge, die andere Nutzer bewertet haben, letzteres sind Beiträge von anderen Nutzern, die du bewertet hast.

Durch einfaches Nachdenken hätte ich wohl selbst drauf kommen können / müssen. Danke!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ist es mit der AT App möglich direkt Karma zu vergeben? habe keine Option gefunden :( Immer über Tapatalk in Safari zu gehen und dann den Beitrag zu suchen ist halt nicht der komfortabelste Weg..

Über den Button geht es. Man gelangt damit über den in-App Browser direkt in den Thread und kann 'Karma' spendieren ...

5ce79057-8023-f5d2.jpg


Edit: Aber stimmt schon, in Safari öffnet er nur den Fred, aber nicht direkt den Beitrag. Also nicht optimal.

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Karma ist tatsächlich nur auf AT vertreten.
Mitnichten. Natürlich dürfte AT das einzige deutsche Forum sein, in dem diese Bewertung als "Karma" bezeichnet wird (was ich sehr gut finde), aber es ist nicht das einzige Forum, in dem man eine Bewertung, positiv oder negativ, an seine Mitdiskutanten verteilen darf.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ach RedCloud :D Für Dich auch gerne "keineswegs" oder ein anderes Synonym aus dem Duden!