• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Karmapunkte

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich werde dir nächstes mal eine Nachricht schicken. :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Tja, wer zu spät kommt, den beißen die Affen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Scherzkeks du ;)
PN hast du von mir bekommen. Ich rupg dir die Feder weg.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nachdem alle wichtigen Fragen bezüglich des Karmas geklärt wurden und zwei Drittel des Threads jetzt Fragen von raven zu irgendwelchen anderen Themen sind, könnte man den Fred hier eigentlich auch zumachen...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Karma-Funktion ausgiebig zu nutzen ist doch nicht verkehrt, dafür ist sie da.

Und gerade in der Anfangszeit auf AT ist Karma, wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, noch aufregend. Man freut sich wie Bolle über jeden Kuller und ist geneigt, viel Karma zu verteilen.
Mit der Zeit wird man aber wählerischer ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Sicher tut man das, aber die ersten Bobbels sind doch immer die Schönsten (es sei denn es war Höllenkarma :cool:)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Karma: Und somit werde ich das nun ab sofort anders handhaben. Für was ist es gedacht? Schafft es ab, wenn man es nicht nutzen soll. Ist übrigens das ertse Forum wo ich so was überhaupt sehe. Und über sinnvoll oder sinnfrei lässt sich diskutieren.

Ich solle das Gespräch suchen in dem man explizit mich darauf hinweist und aber zuvor über das schliessen des Themas schreibt weil ich was schrieb. Grosse Klasse. Danke! der welchen es angeht weiss es bestimmt.
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Karma: Und somit werde ich das nun ab sofort anders handhaben. Für was ist es gedacht? Schafft es ab, wenn man es nicht nutzen soll. Ist übrigens das ertse Forum wo ich so was überhaupt sehe. Und über sinnvoll oder sinnfrei lässt sich diskutieren.

Ich solle das Gespräch suchen in dem man explizit mich darauf hinweist und aber zuvor über das schliessen des Themas schreibt weil ich was schrieb. Grosse Klasse. Danke! der welchen es angeht weiss es bestimmt.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass in solchen Fällen immer nur einer der Leidtragende ist - die deutsche Rechtschreibung :innocent:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Habe ich bereits erwähnt dass ich unter Phobien leide?;)
Eine davon ist eine Lehrerphobie. Aus eigener Schulzeiterfahrung und dem täglichen Kontakt mit Lehrer.