• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Karmapunkte

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
In meinem Fall ganz einfach: Weil grün nicht zwangsläufig grün bedeutet und daher missverstanden werden kann.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich für meinen Teil lasse meinen Onlinestatus nur ungern von anderen Personen einsehen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Was ist ein Verstecktmodus?

Das sind die welche jetzt schreiben und man sie offline sieht.
Du hat einen grünen Punkt wie kojak und ich und eineige . Aber einige schreiben und sind grau. es gibt Foren wo sowas nicht geht.

Wenn ich on bin darf man das sehen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Dass, wie bei dir beispielsweise, neben deinem Usernamen das grüne Licht nicht an ist, solltest du bei Apfeltalk online sein.

Edit: Viel zu langsam...
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Bierhefe beliebt halt zu scherzen. Und hier in FFM ist man ohnehin gerne undercover. :cool:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Keiner mehr da: O.K dann eben einen Monolog:

warum kann ich keine Karmas mehr vergeben und muss pausieren?
Ich fühle mich in meinem persöhnlichen Grundrecht eingeschränkt. 1. Artkel der Verfassung.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Grundrechte haben in einem Online-Forum nicht unbedingt relevanz ;)

Man kann pro Tag nur eine bestimmte Anzahl an Bewertungen vergeben.
Auch musst du, um einen User erneut bewerten zu können, vorher mindestens 10(?) Bewertungen an andere User verteilen.

Dies soll Karma-Absprachen und Karma-Bashing erschweren (so etwas albernes gab es hier imho tatsächlich einmal).
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Ich kann keinen mehr bewerten. (es bezieht sich quf 24 stunden)
Leute ich kann nur am Abend ins Forum. einer meiner muss arbeiten.

Oder ab jetzt vllt. es ist ja heute vorhin war gestern und wenn ich es gestern schrieb bezieht sich das nicht auf heute sondern auf gestern.

Soll einer den Satz verstehen. Oder auch nicht.
Wie kommt man zu den eigentümlichen Namen unter dem Alias? Da hätte ich gerne einen anderen Titel. orden lehne ich grundsätzlich ab. ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Die Karmaformel wurde letztes Jahr geändert. Die Karmapower beispielsweise wurde durch 10 geteilt, um zu vermeiden, das Karmamonster wie ich einen User mit einer Karmavergabe in den Keller bomben. Gleichzeitig wurden auch die Punkte zum Erreichen eines "Titels" gesenkt. Dazu gibt es eine Liste, ich suche sie mal raus. Diese Titel sieht man, wenn man auf die Karmaleiste mit der Maus geht. Der höchste Grad ist "Beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein zweiter". Diese Bezeichnungen haben nichts mit den Apfelnamen zu tun.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Schreiben, schreiben, schreiben :)
Der Name ändert sich mit deiner Beitragszahl. Irgendwann in ferner Zukunft bist du dann "Golden Noble".

@ proteus: Danke. Ist die große Karma-Inflation erst ein Jahr her?