1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Karma rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Applefreund, 06.04.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    also im Prinzip sagt der Titel schon alles. Kurze Erklärung: Ich habe einem Benutzer hier gutes Karma gegeben. Der beschwerte sich allerdings über schlechtes Karma?!
    Wie kann das sein bzw. kann ich das Karma wieder rückgängig machen, denn ich wollte ihm ja kein "böses" geben?

    Danke schon einmal

    lg Applefreund
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Schreib' an einen Admin, der müßte das Karma löschen können. Hoffe ich. Und dann bewertest Du noch mal.
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Karmalöschungen sind nicht möglich.

    Wenn Du Dich "verklickt" hast, musst Du das leider unter "Erfahrungen, die mich weiser machen" ablegen. ;)
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Erklär ihm, dass es sich um eine Verwechslung handelt und verspreche ihm eine Ladung "graues" Karma, sobald dies möglich ist.
    :)
     
  5. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke erstmal!
    Also eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich "gutes" Karma angeklickt habe. Aber ich kann mich auch irren(wäre ja nicht das erste mal):(

    Habe ich gerade getan, danke!:)
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Also ich bin immer noch für grünes Karma...
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Um mal ein bisschen anzugeben...

    Wenn das wirklich an Dir nagt, dann schreib' mir per PN, um wen es geht. Dann schuett' ich eine Kelle gutes Karma ueber sie/ihn drueber und nehme schwer an, dass sie/er dabei insgesamt Gewinn macht. :D
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Karmarevolution! HURRA!! :)
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Pff, ich kann auch genug Punkte geben, um Applefreunds Negatives wieder zu eliminieren.

    Mir persönlich geht es aber nicht um die Punkte, ich mag bloß den schwarzen Bobbel in meiner Karmaliste nicht. :p
     
    AgentSmith gefällt das.
  10. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ach? Du hast welche? :p
     
    Murcielago gefällt das.
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Stell Dich nicht so an. TippEx auf den schwarzen Punkt, mit grauem Filzer drübermalen und gut ist. :p
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich sag mal so: Wenn du die Karma-Art "angeklickt" hast, dann spricht das eher dafür, dass es negatives war, denn für gutes Karma brauchst du nicht extra zu klicken, das ist immer vorausgewählt.
     
    Murcielago gefällt das.
  13. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Wenn es noch akut ist, ich kann es löschen.
     
  14. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ach komm, auf einen mehr oder weniger kommt es doch auch nicht an :p:p;)
     
  15. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Könntet Ihr Euch vielleicht einigen? :mad:
     
  16. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Dietmar, das ist der Unterschied zwischen Admins und Mods ;)
     
  17. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Richtig erkannt Tom und damit jetzt hier wieder keine sinnlose Diskussion los geht.
    Da es sich in diesem Fall ja um ein Versehen handelte wäre eine Löschung bei Zustimmung der beiden Betroffenen technisch möglich gewesen.
    Das ändert aber nichts an unserer prinzipiellen Aussage, daß Karma vom Team nicht angefasst wird.
     
  18. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das ist aber eine andere Aussage als
    Karmalöschungen sind nicht möglich.

    @Tom
    Die Mods. sollten aber schon wissen, was Admins. können/dürfen oder sich zumindest vor einer solchen eindeutigen Aussage schlau machen, oder?
     
  19. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Nathea hat sich durchaus vorher informiert, nur war der gefragte Admin eben anderer Meinung als ich.
    Alles andere hatte ich ja bereits geschrieben.
     
  20. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Wer das wohl war? :D

    Mir gefaellt dieser Thread uebrigens -- er zeigt naemlich, dass es auch innerhalb der Apfeltalk-Trutzburg Raum fuer verschiedene Meinungen gibt. Und das find' ich persoenlich viel sympathischer als stures Mit-einer-Stimme-Sprechen. Der Lerninhalt ist also hoechstens, Sachen wie "nicht moeglich" wahrheitsgetreuer zu formulieren -- z.B.: "machen wir grundsaetzlich nicht -- es sei denn, Du fragst jemand anderes". *grins*
     
    flowbike gefällt das.

Diese Seite empfehlen