• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karma rückgängig machen?

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
ich kann der aussage "karmalöschungen sind nicht möglich" durchaus auch die lesart "karmalöschungen machen wir nicht möglich, unabhängig davon, ob es technisch ginge" abgewinnen, insofern würde ich da keinen mangel an wahrheitstreue sehen, peter (höchstens an unmissverständlichkeit).
 
  • Like
Reaktionen: michast

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Hurra, endlich wieder ein Karmathread!
freuu29x34.gif


Leute, ich hatte schon Entzugserscheinungen!!:-D

Moment noch, ich hole mir eben Popcorn und Cola...
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Um mal ein bisschen anzugeben...

Wenn das wirklich an Dir nagt, dann schreib' mir per PN, um wen es geht. Dann schuett' ich eine Kelle gutes Karma ueber sie/ihn drueber und nehme schwer an, dass sie/er dabei insgesamt Gewinn macht. :D

Ich will auch ne Karmadusche, bidde! :-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich blick noch nicht so ganz dahinter, wofür das Karma denn letztendlich gut ist...


Grüsse, Steven
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich blick noch nicht so ganz dahinter, wofür das Karma denn letztendlich gut ist...


Grüsse, Steven

Karma kannst du im Kontrollzentrum einsehen.
Ich sehe es als Bestätigung dafür, dass der Beitrag gut war.
Früher war Karma noch öffentlich einsehbar und grün!
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
naja, ab einer bestimmten karmapunktzahl (ich glaub 1000 o_O) wird die werbung auf AT ausgeblendet.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Und mann kann einzelne Themen bewerten und bei Bedarf in den Trash befördern. :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
...und ab x Karmapunkten und 200 Beiträgen kann man andere Benutzer mit einer gültigen Bewertung versehen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ah so ist das... Na denn, vielen Dank für die Auskunft...

Grüsse, Steven
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ah ja: mit 1000 karmapunkten kann man dann auch noch threads bewerten.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
...und ab x Karmapunkten und 200 Beiträgen kann man andere Benutzer mit einer gültigen Bewertung versehen.
Oha, und wie geht das?
Ich meine, Karma kann man ja vom ersten Tag an verteilen, es ist dann nur blau und erhöht oder verringert den Punktestand nicht.
Aber Bewertungen?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Oha, und wie geht das?
Ich meine, Karma kann man ja vom ersten Tag an verteilen, es ist dann nur blau und erhöht oder verringert den Punktestand nicht.
Aber Bewertungen?

Bewertung = Karma:)

Edit: Genau wie Derivat unter mir schreibt!
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ich glaube, er meinte damit, dass aus dem blauen karma dann ein graues wird. also dann den punktestand erhöhen bzw. verringern kann.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Karmakullern sind Karmakullern, ich freu mich über alles. :-*
 
  • Like
Reaktionen: Derivat

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Das mit dem neuen Karma-Karamba-Thread find ich ja auch schon gut… :D

Aber das einer der Mods oder Admins daran teilhaben möchte wage ich zu bezweifeln.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
*hüstel*

An dieser Stelle merke ich nochmals leise an, dass es allerhöchste Zeit wird, die falschen/veralteten Informationen zum Karma in der Hilfe zu korrigieren, damit man in Zukunft auch guten Gewissens dorthin linken kann, wenn wieder ein Neuling fragt, was Karma ist und wie das funktioniert.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Noch eine Frage dazu: Wieso verschwinden gewisse Karmapunkte irgendwann von meiner Liste?