• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karma rückgängig machen?

7eleven

Gast
Und mann kann einzelne Themen bewerten und bei Bedarf in den Trash befördern. :p

Meiner Meinung nach das wichtigste. Wenn sich nur endlich jemand erbarmen würde und mir die fehlenden 71 Pünktchen gibt, damit ich auch Threads bewerten kann.
 

7eleven

Gast
War nicht so gemeint.

edit: Sorry, hab den Smilie nicht gesehen, surfe mit Ghostzilla im Büro, da werden keine Farben angezeigt, alles schwarz/grau und keine Bilder. Chef-Browser halt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Das heißt meine ganzen Dankesreden über den Karmabutton waren umsonst :( Zumindest, wenn ich nichts reingeschrieben hab...
Verdammt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Das heißt meine ganzen Dankesreden über den Karmabutton waren umsonst :( Zumindest, wenn ich nichts reingeschrieben hab...
Verdammt.
Nein, das war nicht umsonst. :-* Nur, falls Deine Karmakuller blau ist, kann der Empfänger schlecht abschätzen, wie Du es gemeint hast. :-D
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Das mein ich ja :]

Aber keine Ahnung ob ich blau bin oder nicht :p
Schreib ich halt was rein in das Kastel.
So viel zeit muss sein für einen guten Tipp.