• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karma: Oft diskutiert, nie angetastet.

Die Heilige Kuh: Karmasystem

  • schlachten

    Stimmen: 17 21,8%
  • kastrieren

    Stimmen: 12 15,4%
  • in Ruhe lassen

    Stimmen: 49 62,8%

  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Karma, Koma...

Moinsen,

Kieckt ma hia. Hadda ma mal Umfrache zu. Und wat is? Nischt. Warum hol ich dad wida hoch? Um Euch nochma das Ergebnis zu zeigen. Wie ich schon angemerkt hatte, wird es wieder keene Änderung geben.

Von daher, Metadiskussionen: Wir kommen. :)

Salute,
Simon
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Aja, 2/3 wollen das System ja auch so belassen wie es ist.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Immer wieder ein Thema, wenn einem nichts besseres einfällt o_O

Gruß,
Michael
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,8 KB · Aufrufe: 138

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
michast schrieb:
Immer wieder ein Thema, wenn einem nichts besseres einfällt o_O

und immer wieder ein kommentar, der zart andeutet, dass das karma-thema nervt o_O
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso sich alle über diese karma so aufregen? Ich finde wir sollten back zu Penisneid gehen und Karmaneid einfach mal beenden!
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
wAxen schrieb:
Ich finde wir sollten back zu Penisneid gehen und Karmaneid einfach mal beenden!
Pruuuuuuuuuust!

Da fällt mir doch glatt so ein immer mal wieder gern zitierter Vergleich ein ... aber ich schreibe besser nicht weiter, sonst muss ich mir das alles auch noch bildlich vorstellen und mich trifft dann sicher glatt der Schlag. ... und ein jugendfreies Forum ist das hier ja schließlich auch nicht ;)

*duckundwech*
Nathea
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Ich persönlich finde Karma im OT-Bereich unsinnig. Denn für Meinungen oder Aussagen bekommt man ne Menge Karma, was dann so aussieht, als wäre man der Überchecker was Apple angeht. Und das muss nicht stimmen.

Hab, weil ich Votings und Bewertungen nicht besonders mag für schlachten gestimmt, aber ehrlich gesagt ists mir ziemlich egal. Ich achte nicht auf Karma. Und ich gebe Karma auch nur wenn mir ein Post was bringt.

Grüßli, Containy
 

Cortex85

Gast
kann man nicht mit einer PM benachrichtigt werden, wenn man Karma kriegt?

ich hab nämlich schon vor Wochen von zwei Leuten Karma bekommen, und verplant, mich zu bedanken. Liegt wahrscheinlich daran, das man nicht darüber benachrichtigt wird (?) o_O
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Cortex85 schrieb:
Liegt wahrscheinlich daran, das man nicht darüber benachrichtigt wird (?) o_O
Immer mal das Kontrollzentrum anklicken. Da steht es drin. Ist einer meiner ersten Wege im Apfeltalk und so etwas fällt mir auf.

Gruß,
Michael
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@cws: warum hängst dich gerade an diesen thread dran??? :oops: ;)

Salve,
Simon
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ach Simon, immer diese Logiker, alles muss einen Grund haben. Muss es nicht! Oft reicht eine Gelegenheit :)
Außerdem dachte ich hier schadet es nicht, der Thread ist jetzt schon völlig sinnfrei. :)