1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Karma-Anzeige deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Gokoana, 09.03.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Folgendes habe ich in der Apfeltalk-Hilfe gefunden:

    [​IMG]
    Quelle: http://www.apfeltalk.de/forum/faq.php?faq=vb3_user_profile#faq_vb3_reputation

    Nun würde ich diese Anzeige, entsprechend der Angabe in der Apfeltalk-Hilfe, möglicherweise gerne deaktivieren, da ich außerhalb von AT auch nicht unbedingt mit offenem Hosenstall durch die Gegend laufe, es sei denn, ich habe das Schließen vergessen.

    Nur leider scheint dieser Punkt in der Apfeltalk-Hilfe nicht der Realität zu entsprechen, sondern eher dem Reich der Märchen und Mythen entsprungen zu sein.

    Gibt es eine Möglichkeit seitens Apfeltalk, den Usern die Wahl zu lassen zwischen offenem und geschlossenem Hosenstall, evtl. ab einem bestimmten Karma-Wert?

    Vielen Dank schon an dieser Stelle für eine sachliche Argumentation und Diskussion!

    Ergänzung:
    Es wäre sehr kooperativ, wenn dieser Thread nicht ins Nirwana gevotet würde, nur weil manche hier „den Hosenstall vielleicht gerne offen tragen“. Danke sehr!

    So wie ich die oben genannte Information in der Apfeltalk-Hilfe gefunden habe, werden auch andere sie finden und da wäre eine sinnvolle Argumentation möglicherweise vorteilhaft.
     
    #1 Gokoana, 09.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.09
    smartcom5 gefällt das.
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Abgesehen davon, dass dieses Thema schon hunderte Male angesprochen, besprochen und danach wieder vergessen wurde: Was genau stört Dich daran?
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das jede/r seinen Karmastand/Hoseninhalt sehen kann? :cool:

    Abgesehen davon scheint es die Einstellung nicht zu geben. Also wäre entweder die Hilfe oder das System zu ändern.
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das war mal möglich, bevor Karma abgestellt und dann wieder eingeführt wurde.
     
  5. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ich kann diesen Punkt im Kontrollzentrum leider nicht finden und dir so nicht weiterhelfen.

    Ich würde allerdings auch eine Deaktivierung, bzw. Schließung des Hosenstalls:)-p) bevorzugen und würde mich über solch eine Funktion nicht unbedingt ärgern.
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    AAH! Ein Karma-Thread! Mei, ist der letzte schon wieder lange her. Wurde ja höchste Zeit für einen neuen. :-D
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich würde ja einfach die hilfe anpassen. der punkt der dort angesprochen ist ist wohl dieser bei den vbulletin einstellungen:
     

    Anhänge:

  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. hamm doch noch garkeen Sommer :p :-D :-x
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ach. Die Karmalatte hat doch durch die hohe Inflation der Punkte sowieso keine Aussagekraft mehr. Folgedessen sind die Latten doch eh bald alle gleich lang. Ausserdem werden die Punkte doch, wenn überhaupt, ohnehin nur bis zum nächsten Thread ausgeblendet.

    Ich glaube mich zu erinnern, dass das Implementieren der Funktion, die Punkte individuell einzublenden, für Gerd/Jesper damals zu aufwändig war.
     
    schnuffelschaf gefällt das.
  10. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    karma ist doch die schönste nebensache der welt!
     
    uuser und Malle gefällt das.
  11. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Haha, na ich weiß ja nicht, aber da gibts sicher noch andere Nebensachen,
    die noch viel schöner sind. ;) :p
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Bitte beim Thema bleiben.... :cool:
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie mein screenshot zeigt ist es mittlerweile (weis nicht ob das früher anders war mit einem klick zu erledigen. fände ich allerdings nicht gut, da dann einfach alle mit negativen karma dieses ausblenden und es somit überhaupt keine aussagekraft mehr hätte.
     
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Um genau zu sein, stört es mich, dass es in der Hilfe steht, letzten Endes aber wohl überhaupt nicht stimmt, was dort zu lesen ist.

    Und ja, ich würde es gerne ausblenden!

    Ergänzung:
    … und ich habe den Hosenstall gerne geschlossen, weshalb ich diese Funktion wohl auch nutzen würde!
     
    #14 Gokoana, 09.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.09
  15. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Jetzt wirds vulgär... :-D :p ;)

    Ich finde es gehört zum "Grund-Feature" von Apfeltalk, und es ist keineswegs belastend, eher nützlich.
     
  16. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ich finde die Karmaanzeige hilfreich. Ich sehe da keinen Grund darin zu deaktivieren zu koennen...
     
  17. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Naja – manche sehen einen Grund …
     
  18. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    So langsam bin ich auch dafür, die Karmaanzeige deaktivierbar zu machen, da mir jeder Troll, dem meine Meinung nicht passt, mal so eben nen schwarzen Bobbel reindrückt. Das kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an und ich überlege stark, mich hier auszuklinken.
     
    Dante101 und T-lo gefällt das.
  19. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    du bist aber auch nachtragend!
     
  20. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Nur getroffene Hunde bellen - wa? ;)
    Aber es geht nicht nur um Dich ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen