• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann mich jemand vor dem Nervenzusammenbruch bewahren? - Gelöschte Fotos :-(

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Ein Backup mit iTunes hast du nicht zufällig auf dem PC gemacht? Da wären sie, glaube ich, auch enthalten. Bin mir aber nicht sicher.
 

Mitglied 235800

Gast
Ich bin immer noch bei der externen Festplatte. Da musst du doch mehr Informationen haben.
Ist da ein Typenschild drauf? Welcher Hersteller, notfalls auch ein Foto.
Hab‘s geschickt 😞

Also es handelt sich bei der externen Festplatte gemäß Typenschild um die
Fujitsu Storagebird 35EV840 1000GB
Eine HDD mit USB 2.0. Wenn der finanzielle Aufwand gerechtfertigt ist könnte ein Profi da wohl noch Daten retten.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Mach neue Fotos und beachte künftig das hier Gelernte. In ein paar Jahren wirst du diese Lücke vermutlich gar nicht mehr merken.

Eine Datenrettung würde ich nur erwägen, wenn der Anbieter die Erfolgsaussichten vorab gegen eine "kleine" Gebühr prüft.