Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

Kann mich jemand vor dem Nervenzusammenbruch bewahren? - Gelöschte Fotos :-(

NorbertM

Kantil Sinap
Mitglied seit
03.01.15
Beiträge
7.362
Ein Backup mit iTunes hast du nicht zufällig auf dem PC gemacht? Da wären sie, glaube ich, auch enthalten. Bin mir aber nicht sicher.
 

Prince of Whales

Königsapfel
Mitglied seit
20.06.19
Beiträge
1.204
Ich bin immer noch bei der externen Festplatte. Da musst du doch mehr Informationen haben.
Ist da ein Typenschild drauf? Welcher Hersteller, notfalls auch ein Foto.
Hab‘s geschickt 😞
Also es handelt sich bei der externen Festplatte gemäß Typenschild um die
Fujitsu Storagebird 35EV840 1000GB
Eine HDD mit USB 2.0. Wenn der finanzielle Aufwand gerechtfertigt ist könnte ein Profi da wohl noch Daten retten.
 

NorbertM

Kantil Sinap
Mitglied seit
03.01.15
Beiträge
7.362
Mach neue Fotos und beachte künftig das hier Gelernte. In ein paar Jahren wirst du diese Lücke vermutlich gar nicht mehr merken.

Eine Datenrettung würde ich nur erwägen, wenn der Anbieter die Erfolgsaussichten vorab gegen eine "kleine" Gebühr prüft.