• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Kann ich mein iPhone/iPad/iPod touch jailbreaken oder unlocken?

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
wer hat denn die neue methode von Pangu versucht ? Stabil oder Problematisch ?
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Hab's versucht und bekomme beim Versuch, Cydia-Packages zu installieren einen Error. Bin gerade dabei, den JB nochmal durchzuführen.
 
Registriert
23.11.14
Beiträge
52
Ist ein Jailbreak bei meinem IOS 8.1.1 noch bzw schon möglich ? Oder muss ich warten bis zum nächsten update. Dachte gelesen zu haben das für 8.1.1 auch schon was geknackt wurde. Weiß jemand ob das schon zum download frei ist ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nein, ein Jailbreak von iOS 8.1.1 ist derzeit nicht möglich.
 

DarkGerman007

Roter Delicious
Registriert
11.11.12
Beiträge
95
Kann ich es jailbreaken?
Wenn ja mit welchem Tool. Wenn nein besteht noch aussicht dass jemand einen jailbreak schreibt?
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Was sagt denn Google, bevor du diese Frage hier gestellt hast?
Das warten auf die Antwort, dauert doch im Regelfall viel länger als die kurze Suche.

Und das Thema ist voll davon bei Google...

Aber naja:
Nein geht nicht.
Ka, weiß keiner.
 

DarkGerman007

Roter Delicious
Registriert
11.11.12
Beiträge
95
Also mein iPad 3 mit 8.3 iOS kann ich jailbreaken?? Hab in Google gesucht, aber da find ich nichts und wenn dann ist es ipad mini 3
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich denke der nächste Jailbreak wird erst mit iOS 8.4 erscheinen.
 

satan0

Erdapfel
Registriert
21.07.12
Beiträge
2
Ich denke der nächste Jailbreak wird erst mit iOS 8.4 erscheinen.
Ob das nicht nur Schüsse ins Blaue sind. Also wenn man alle Beiträge via Google aufmerksam liest, gewinne ich den Eindruck,.dass die Entwickler am Ende sind. Besonders die Chinesen. Es sieht so aus, als hätte Apple immer die Nase vorn. Egal, wir warten.

LG Ein Dichter und Lenker
 

nxll_

Erdapfel
Registriert
21.03.16
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

Ich wollte mal nachfragen ob jemand sich etwas besser mit iOS 9.2.1 auskennt und ob es schon eine Möglichkeit gibt um diese Version zu jailbreaken..
 

Serendrix

Erdapfel
Registriert
18.04.16
Beiträge
2
Hallo Community,
ich hätte eine wichtige Frage.
Ist es möglich, mein iPhone 5c mit dem iOS 9.1 Betriebssystem zu jailbreaken, und wenn ja, wie?
Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.
LG,
Serendrix
 

Serendrix

Erdapfel
Registriert
18.04.16
Beiträge
2
Das Problem ist, dass da steht, dass der Jailbreak keine 32bit Geräte unterstützt.
:///
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Achja. Habe ich ganz vergessen. Dann kann man nichts machen. Dann gibt es keine Möglichkeit für dich.
 

Isaibed

Golden Delicious
Registriert
01.06.13
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe zwar im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden, das einzige was ich gefunden habe basierte noch auf die alte Version 5.1.

Ich bin soweit ganz zufrieden, Apps welche mir fehlen kann ich via Airplay auf meinem ATV streamen. Das Jailbreak würde mir nur den Umweg über das Streamen erleichtern.

Ich hatte vorher ein Nexus Player und war sehr unzufrieden, weil das Gerät sehr sehr langsam war....mein neuer ATV3 ist das super schnell und bin hin und weg.

Ist zwar kein muss das ich es jailbreake, aber nett wäre es doch zu haben.

Ich hoffe das ich hier eine kurze schnelle Antwort bekomme.

LG
Isaibed