• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kamera in iPad?

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
ich kann auf dem foto nicht mehr erkennen als "irgendein" gehäuse, das zufällig zur cam passt. quelle bitte!
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Warum kann ich die Kommentare eigentlich nicht mehr zu den NEWS sehen ?? o_O
 

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Mehr kosten nicht aber viel mehr Verkaufzahlen wird es einbringen den die es jetzt schon kaufen werden im Sommer ein zweites kaufen. Mit all den Feauteres die jetzt Fehlen.
War ja mit dem Iphone nicht anders!
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
was? ich hab ein 3g seit sommer 2008 und hab letztes jahr hier nur gesagt das ich mir das iPhone 3gs nicht kaufen werde und bis 2010 warte..hab mich erst letztes jahr zum os3 release bzw als die gerüchte losgingen was alles drin ist hier angemeldet,kann also garnicht gesagt haben das iPhone würde sich keiner holen,da war ich hier noch kein mitglied..über den iMac hab ich mich mehrmals ausgelassen weil man halt an nichts ran kommt wenn was kaputt geht,seh ich auch heute noch so,dvd im laufwerk verklemmt,ganzer imac weg,platte im sack,ganzer imac weg,grafikchip/karte dampft ab,iMac reif für die mülltonne,display kaputt,imac schrott-aber das design ist toll,gebe ich zu-hab mir früher anno 1993 auch keine receiver gekauft/beeser gesagt kaufen lassen in dem alter) sondern klassisch-verstärker,cd player und tuner-verstärker und tuner gehen heute noch,all in one ist mir bei manchen geräten bis heute suspekt

Ich glaube bobandrews meinte .holger ;)
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Oh, eine Kamera im iPad, dann heißt es wohl bald wieder bei Apple: revolution, incredible, awesome... -gähn, langweilig!
 

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Hallo,

Apple geht mir mittlerweile mit ihrer Marktpolitik so was von auf den Keks, das ist kaum noch zum Aushalten. Jetzt geht wieder der ganze Käse los (siehe iPhone). Ich habe mir alle Generationen bisher gekauft, hatte also nach einem Jahr ein "Altgerät" da liegen. Und es ging beim iPhone nun wirklich nicht um Revolutionen, was die Innovationen der einzelnen Generationen angeht. Apple entwickelt eine unsympatische, ausbeuterische Art. Auf unsere Kosten. Hier im Sauerland würde man sagen: Die veraschen uns nach Strich und Faden.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Dann kaufs halt nicht.

Mir geht auf den Keks, dass oben immer
Thema: Artikel: Neuer Artikel
steht.
Dilettantisch.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Du willst das Ding unbedingt haben, aber hast dich noch nicht einmal soweit informiert, dass GPS sogar schon in der ersten Generation integriert ist (Wi-Fi+3G model)?
Ich habe geschrieben ich will es evtl.! Außerdem kommt für mich wenn dann das ohne 3G in frage, also war es auch etwas missverständlich ausgedrückt, sorry!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502

Der Artikel der FAZ ist banane.

Was spricht dagegen, Apps zentral zu verkaufen? Die Apps kommen ja nicht von Apple selbst, sondern von den mehr oder weniger kreativen Köpfen, die sie programmieren und von Apple zertifizieren lassen.

Wo ich eine Applikation kaufe, ist mir egal, hauptsache, sie funktioniert und nützt mir.

Außerdem ist die FAZ, was das DRM betrifft, nicht richtig informiert und vermutet anstatt zu recherchieren.
Wenn ich ein Programm wie z.B. Photoshop kaufe, darf ich es als normaler Lizenznehmer nur auf einem Rechner installieren.
Die Apps aus dem App Store (ebenso Musik und Filme) kann ich nach Belieben auf meine diversen iPods, Pads und Phones verteilen.
Kein Problem.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Nö, das ist schon so gewollt.
Hat was mit den Erfahrungen des "jailbreakings" zu tun.

Machst Du auf iPad, was iPad nicht mag, schaltet iPad das ab, was iPad nicht mag.
Verstehst?