• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kamera in iPad?

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Hab mir schon gedacht, dass sie das als Überraschung eingeplant haben ;)
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Wenn man sich die Keynote anschaut, sieht man die iSight in dem Prototypen.

 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Evtl. gibt es deshalb ja auch noch keine Werbespot, weil dieses Feature dann auf jeden Fall zusehen wäre.

Ich hoffe wirklich darauf, das mindestens im 3G Modell eine ist, hab keinen Bock mir nach einem Jahr wieder ein neues iPad zu kaufen.

Naja evtl. hab ich bis dahin meine Eltern davon überzeugt, dass sie kein Laptop brauchen, sondern ein iPad.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Mal sehen, was es damit auf sich hat. Ich wünsche mir zwar eher eine Kamera auf der Rückseite, aber ein Frontkamera ist wohl wahrscheinlicher.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Wenn man sich die Keynote anschaut, sieht man die iSight in dem Prototypen.


glaub ich nicht dran...is´n fingerfettfleck o.ä.!

schaut doch mal auf die rechte seite über seinen zeigefinger...da is auch son fleck...oder unten neben dem homebutton...da is auch was...
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Das ist definitiv kein Fingerfettfleck. Hier noch ein weiteres Foto dazu:

 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Bin derselben Meinung - aber man will ja den Absatz nachhaltig sichern - immerhin ist Apple ein gewinnorientiertes Unternehmen - darf man da wohl nicht übelnehmen.

Ehrlich gesagt - mir ist es für einen guten Preis (der glaube ich ja noch nicht feststeht? 499 Dollar sind ja ca. 380 Euro nach aktuellem Wechselkurs, werden ja wohl 399 Euro plus 40 Euro für die Apple-Tasche sein) dann auch egal - und das Gerät ist ja nach 2 bis 3 JAhren wahrscheinlich ohnehin hinüber - und das nächste kann dann wieder mehr als nur mit Kamera versehen...

Ist halt so mit Technik :( Hab noch einen originalverpackten iMac hier stehen den ihc seit 4 Jahren nicht ausgepackt hab, halt schade drum, aber so isses ;)
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Könnte doch sein dass die erste Generation des iPads trotzdem ne Kamera haben wird, bis zum Verkaufsstart ists zwar nicht mehr so lange aber man erinnere sich ans iPhone welches zwischen Keynote und Verkaufsstart ein YouTube App, einen stärkeren Akku und ein Glas Display zusätzlich bekommen hat.
 

BigBug

Granny Smith
Registriert
16.01.10
Beiträge
12
Auf 20 Minuten (Schweizer Zeitung) haben sie berichtet, dass das nächste iPad mit Mac OS X laufen solle (nach Gerüchten nach).
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
@uffzvd: Wie iMac nicht ausgepackt?!? Also wenn du den nicht brauchst, ich brauch einen:) Alter ist fast egal;) Bevor du ihn noch mal 3 Jahre rumstehen lässt, schick ihn mir und ich überweis dir Porto:-D

Also ich hab mir die Keynote angesehen. Frontal drauf geschaut scheint da wirklich eine iSight zu sein. Allerdings habe ich im schnellen Durchlauf in keiner späteren Einstellung eine sehen können. Und da hat man das iPad ziemlich na gesehen...
Hätte es eine Kamera, würde ich es meinen Eltern wärmstens ans Herz legen (aus USA natürlich!). Für die würde sogar fast das ohne 3G reichen, weil es sowieso nur zu Hause zum Spielen, Lesen, Mailen, Surfen...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Tatsächlich hätte man auf die Anschlüsse eingehen müssen. Eine Seitenansicht, in der man alle Anschlüsse sieht.
Sehr seltsam, die gesamte Veranstaltung im Nachhinein betrachtet.
Irgendwo hab ich so ein angebliches Ersatzteil für das iPad gesehen und bei dem ist auch eine Ausspahrung für ein seitliches Dockinganschluss. Wäre sehr sinnig, wenn man das iPad in die das Tastaturdock stecken möchte und "widescreen" nutzen will.... ah hier war es - beim guten alten Leo!
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Das wäre schon ziemlich dreist, wenn jetzt keine iSight eingebaut ist und dann schon Ende des Jahres ein iPad G2 kommt.

Mir soll es egal sein - Hauptsache ich bekomme mein iPad mit 3G :p
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Das ist definitiv kein Fingerfettfleck. Hier noch ein weiteres Foto dazu:



..naja, wenn die Aussparung im Gehäuse vorhanden ist, dann sieht man halt auch die Bohrung hinter dem Glas, oder?

Wenn Apple nicht auf 90% der ersten Serie sitzen bleibt (was wohl keiner glaubt), dann dürfen wir uns ganz sicher auf eine nicht endende Reihe von "Modell-Updates" gefasst machen. Der Markt ist doch für Apple kein Geheimnis: Erstes, teures Modell mit eingeschränkter Funktion- viele User und alle Fanboys kaufen sofort. Zweites, verbessertes Modell nach 9 Monaten: einige User und alle Fanboys verkaufen Modell 1 in der Bucht und greifen wieder zu...und so weiter.
Prrr, mir fällt gerade auf, dass ich das auch schon mal so gemacht habe..:cool:
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
nein... aber Apple verdient so mehr Geld, da später einfach das neue Modell wieder gekauft wird.
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Ach ja,
tyisch Apple, die bringen die erste Generation raus, dann bauen sie 1 1/2 Jahre später ein besseres Gerät und alle Kaufen dann nochmal das neue! Das neue hat dann wieder haufenweise neue Kaufgründe wie Kamera und besserer Prozessor, mehr RAM und mehr Speicher. Vielleicht sogar mit Kompass...
 

iJohnny

Idared
Registriert
13.06.09
Beiträge
24
naja die eigenwillige Geschäftspolitik von Apple werden wir nicht ändern können...leider, aber dafür macht es mir die Entscheidung leichter auf die nächste Gen. zu warten ;)