• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kamele, Kaffee, Kurioses

Du bist definitiv krank...

aber herrlich krank! :-)

Zu beachten ist dabei
Sind im magnetischen Spiegel der von helikalen Spulen erzeugten Magnetfeldern gefangen. Aufgrund der Drift führen Bahnen direkt aus dem Plasma. Symmetrieverlust führt zu nicht geschlossen Teilchenbahnen.
8-)

Dieser Thread wird ja mal herrlich genutzt. :D:D

2nd Shoutbox or what? :-p

Wobei ich mich des Verdachtes nicht erwehren kann,
das so hoch komplexe Dinge wie das Bananenbiegen,
über welche schon seit Generationen mit immensem Aufwand geforscht wird,
hier ein ganz klein wenig ins lächerliche gezogen werden.
Ich finde das dieses Thema der Quantenphysik ein wenig mehr Ernsthaftigkeit verdient hätte,
ich möchte fast von Demut sprechen.

Bittesehr, es geht hier ums Biegen von Bananen. Das hat Vorrang vor allem Karamel und aller Höflichkeit – und was es sonst so gibt…
Immerhin heißt das Ganze hier ja auch Bananentalk.

Oh...

Moment...

Argh! Ich bin im falschen Forum.:-p:-p:-p

Na ja, bananenbiegen fällt immerhin unter "was es sonst so gibt".

Das liegt definitiv an der antibinären Binuse.

Und gerade bei Bananenbieger spielt der Fettgehalt der Sonne eine entscheidende Rolle.

Fürchterliche Angewohnheit, Frauen zu verkaufen. Finde ich ganz fürchterlich.
Mein Vater hat meine Mutter noch ehrlich beim Pokern gewonnen.

Und vor allen nur drei Kamele, wahrscheinlich war noch nicht mal ein weißes dabei. :angry: Er hat sich eindeutig über den Tisch ziehen lassen.
Da hätte er auch pokern können oder Lotto spielen, die Chancen wären nicht schlechter gewesen.

Und vor allen nur drei Kamele, wahrscheinlich war noch nicht mal ein weißes dabei. :angry: Er hat sich eindeutig über den Tisch ziehen lassen.
Da hätte er auch pokern können oder Lotto spielen, die Chancen wären nicht schlechter gewesen.

Womit bewiesen wäre, dass die Frau denn dunkelhaarig gewesen sein muss. Für Blonde bekommt man gewöhnlich mehrere Kamele und einige Ziegen dazu.

Ich kann mich nicht ganz des Eindrucks erwehren, das wir ein wenig schweifen.
Wir sollten doch wieder zum eigentlichen Sinn
des Lebens zurück finden.
Wo bekomme ich hier n richtigen Kaffee?

Wo bekomme ich hier n richtigen Kaffee?

Hier wird des öfteren Starbucks empfohlen ...
wech100x20.gif

• Like
Reaktionen: Bertha
Hm, ich hab immer noch die alte Saeco, die will und will nicht in n Kaffeesatz beißen :(
Ist aber auch ne geile Maschine.

Wobei wir langsam vom schweifen zum Segeln übergehen.

Anhänge

• photo.jpg
    photo.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet: