• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kamele, Kaffee, Kurioses

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Jo bitte.
Sorry, aber sind wohl wegen des Golfstroms was abgedriftet. :eek:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Hier geht es um Kameltreiber für OS X, Bananen im LHC und sonstige beschleunigte Elementarteilchen.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hä? Ich versteh gar nichts mehro_O

Verspäteter Aprilscherz?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Zu schnell,
nu ist die Ankerkette gerissen.
wer weis wo es uns nu hintreibt :eek:
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ach… hier die passende Enzyklopädie zum Nachschlagen der eventuell in diesem Thread fallenden Fachbegriffe und Fremdwörter.
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Zu schnell,
nu ist die Ankerkette gerissen.
wer weis wo es uns nu hintreibt :eek:

Hier die Antwort!:p

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hyPR3w751JE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hyPR3w751JE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich hab mal ne Frage an den Bananenbieger:

Wer macht grüne Bananen eigentlich gelb und wer überhaupt braun?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Warum manche Braun werden kann ich beantworten. Das kommt davon wenn die Bananenteilchen kontrovers gegen die Axionomtangente der Bananenbahn kollidieren.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Und die schwarzen Flecke kommen (loggisch) von den Partikelstrahlen, die vom schwarzen Loch angezogen werden. Ab einer bestimmten Teilchen-/Fleckdichte kommt es zur strukturellen Instabilität der Bananaußenhaut. Dann sollte das Experiment definitv abgebrochen werden.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Oh..... es wird politisch :eek:
Und des bei einem so unschuldigen Thema wie DBahnanen
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
könnt ihr die bananen bitte raushalten? das ist mir sehr unangenehm.