• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kamele, Kaffee, Kurioses

Jo bitte.
Sorry, aber sind wohl wegen des Golfstroms was abgedriftet. :-!

Hier geht es um Kameltreiber für OS X, Bananen im LHC und sonstige beschleunigte Elementarteilchen.

Hä? Ich versteh gar nichts mehr:-/

Verspäteter Aprilscherz?

Zu schnell,
nu ist die Ankerkette gerissen.
wer weis wo es uns nu hintreibt :-!

Ach… hier die passende Enzyklopädie zum Nachschlagen der eventuell in diesem Thread fallenden Fachbegriffe und Fremdwörter.

Zu schnell,
nu ist die Ankerkette gerissen.
wer weis wo es uns nu hintreibt :-!

Hier die Antwort!:-p

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hyPR3w751JE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hyPR3w751JE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]

Ich hab mal ne Frage an den Bananenbieger:

Wer macht grüne Bananen eigentlich gelb und wer überhaupt braun?

Warum manche Braun werden kann ich beantworten. Das kommt davon wenn die Bananenteilchen kontrovers gegen die Axionomtangente der Bananenbahn kollidieren.

Und die schwarzen Flecke kommen (loggisch) von den Partikelstrahlen, die vom schwarzen Loch angezogen werden. Ab einer bestimmten Teilchen-/Fleckdichte kommt es zur strukturellen Instabilität der Bananaußenhaut. Dann sollte das Experiment definitv abgebrochen werden.

Oh..... es wird politisch :-!
Und des bei einem so unschuldigen Thema wie DBahnanen

könnt ihr die bananen bitte raushalten? das ist mir sehr unangenehm.