• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kamele, Kaffee, Kurioses

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.931
und ich hab nu ein Loch im Monitor vom lauten anklicken :(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Haha, und falls du es mit einem alten Monitor versuchst, dann guckst du leider in die Röhre :-D

(Ich liebe Wortspiele)
Nein, da wird das Video dank der Wölbung des Glaskörpers in 3D wiedergegeben. :p Nur die Erzeugung des Loches ist etwas aufwendiger.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nein, da wird das Video dank der Wölbung des Glaskörpers in 3D wiedergegeben. :p Nur die Erzeugung des Loches ist etwas aufwendiger.
Apropos Loch... Hat jemand einen Treiber, mit dem ich meinen neuen Teilchenbeschleuniger unter 10.5 betreiben kann? Wie immer liegen dem Gerät nur Windows-Treiber bei.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
LHCs funktionieren am Mac per Plug and Play. Du brauchst keine Treiber, solltest beim Start aber als Admin angemeldet sein. ;)
Schwarze Löcher können grundsätzlich nicht in einem eingeschränkten Benutzerkonto geöffnet werden. das führt zu einer Kernelpanik.
Keine Ahnung, warum Apple das so eng sieht. o_O
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wie gesagt, wenn die Frage mit dem Loch nicht wäre. :(
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Apropos Loch... Hat jemand einen Treiber, mit dem ich meinen neuen Teilchenbeschleuniger unter 10.5 betreiben kann? Wie immer liegen dem Gerät nur Windows-Treiber bei.

Nimm einen ähnlichen Teilchebeschleuniger wie diesen hier, der braucht keine Treiber.

zwille.jpg
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hier mal ein paar Formeln für Bananenbiegers Bananenteilchenbeschleuniger:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • bananenteilchen 1.jpg
    bananenteilchen 1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 181
  • bananenteilchen 2.jpg
    bananenteilchen 2.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 164
  • bananenteilchen 3.jpg
    bananenteilchen 3.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 184
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger