• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kamele, Kaffee, Kurioses

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
landplage hat jetzt diese fiesen Keramikmesser von Aldi. :eek:
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Nein, ich sammle Treueherzen und hole mir gerade die Messer von Thomas.

Wie wärs mit dem passenden Messerblock zu deiner Signatur? :)

Voodoo-messerblock-silber.jpg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Du willst mich in den LHC stecken? Um Himmels Willen!!!


Oh, das bringt jede Menge Sympathiepunkte! Darf ich mal zum Steak-Essen vorbeikommen? :)
Na klar! :-*
Der Messerblock ist doof. Die Messer leiden, vor allem die Klingen befürchte ich. Ich will einen aus Holz. Der hier ist besser:
41IVA9xCy7L._SL500_AA240_.jpg
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Was Ihr immer mit euren schwarzen Löchern habt.
Löcher kann man nicht sehen, man sieht nur die Materie drumherum und eine Art Materie dahinter. Das hat mein Physiklehrer mir erklärt.
Und ich es meinem Lateinlehrer, als durch thermische, nikotinhaltige Einwirkung ein Klassenbucheintrag von mir entmaterialisert wurde. Aber das ist eine andere Geschichte.