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Wenn sich das Gerät abschaltet, klingt das eher nach einem Hardware- bzw. einem softwareproblem als nach einer Drosselung.Meine Annahme stammt aus dem von mir verlinkten Artikel.
Wenn sich das Gerät abschaltet, klingt das eher nach einem Hardware- bzw. einem softwareproblem als nach einer Drosselung.Meine Annahme stammt aus dem von mir verlinkten Artikel.
@Verlon
Meine Annahme stammt aus dem von mir verlinkten Artikel.
"Den Berichten zufolge tritt das Problem überwiegend beim iPhone 6s auf, vereinzelt auch bei älteren Modellen oder dem iPhone 6s Plus."
Der Artikel stammt aus der Zeit VOR der Drosselung. Die Drosselung war ja die "Lösung" um die Notabschaltung zu vermeiden.Wenn sich das Gerät abschaltet, klingt das eher nach einem Hardware- bzw. einem softwareproblem als nach einer Drosselung.
Dann hätten fast alle iPhones ein Hardware oder Softwareproblem. Das war seit dem Tausch weg. Den Tausch hätte es schon für frühere Modelle geben sollen.Wenn sich das Gerät abschaltet, klingt das eher nach einem Hardware- bzw. einem softwareproblem als nach einer Drosselung.
Dann hätten fast alle iPhones ein Hardware oder Softwareproblem. Das war seit dem Tausch weg. Den Tausch hätte es schon für frühere Modelle geben sollen.
Nochmal. Mein iPhone schaltet sich bei Temperaturen von ca -10 Grad ab. Das ist ja auch ok. Aber bereits vorher, in dem eigentlich von Apple freigegebenen Temperaturbereich von 0- ca 8 Grad spüre ich eine sehr deutliche Verlangsamerung des Geräts, also eine Drosselung.Wenn sich das Gerät abschaltet, klingt das eher nach einem Hardware- bzw. einem softwareproblem als nach einer Drosselung.
Wenn dieses Jahr nochmal der Winter kommt kann ich das ganze wieder testen, habe Anfang des Jahres einen neuen Akku bekommen.
Hallo!
Wir haben bei unseren iPhone SE im November die Akkus tauschen lassen (CentrO Oberhausen). Gestern haben wir festgestellt, dass sich an einem der Geräte das Display angehoben hat (in der oberen Hälfte; hauptsächlich auf der linken Seite) ... es ist ein Spalt von ca. 2-3 mm entstanden. Meine Vermutung ist die, dass sich der Akku aufgebläht hat ...
Was meint ihr, wie geht Apple damit um?
Termin an der Genius-Bar ist für heute Nachmittag vereinbart. Ich hoffe, dass mir eure Antworten dabei helfen mich für den Termin zu wappnen.
Das Gerät ist außerhalb der Garantie, wurde immer mit dem Original-Netzteil geladen und sicher in einer Hülle aufbewahrt
Danke
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