• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jesper Frommherz - Kondolieren Thread

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Da bleibt einem die Luft weg. Eines der Videos von Jesper war das erste das ich schaute als ich mich damit trug einen Mac anzuschaffen und seitdem war ich sicher nicht immer seiner Meinung, lernte ihn menschlich aber umso mehr zu schätzen.

Schwer zu fassen, zu ertragen. Ich wünsche Jespers Familie viel Kraft und gute Freunde die in diesen schweren Zeiten Halt und Hilfe bieten.
 

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Mein Beileid.
Ein bewegender Verlust für uns Alle.

Ich wünsche der Familie viel Kraft.
Das Leben ist für die Lebenden.
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
UNFASSBAR :(

Es geht mir grad wie so vielen hier: Man kannte Jesper nicht persönlich, trotzdem war und ist es, als wäre es so. Seit Jesper habe ich angefangen an frisch geöffneten Verpackungen zu schnuppern und oute mich damit nun hier. Mit einem Male ist alles andere um einen herum so unwichtig.


Ich wünsche dem Apfeltalk Team und Jespers Familie viel Kraft und alles Gute.

Ich bin sicher, dass es in Jespers Sinne ist wenn Michi in einiger Zeit sagen kann: "Wir haben da wieder was in petto"

Machs gut Jespi!
 

saroman

Querina
Registriert
21.03.09
Beiträge
186
Mein Beileid der Familie und Freunden. War geschockt als ich gestern die Info las.
 

crossi320

Erdapfel
Registriert
27.07.15
Beiträge
2
Es ist einfach unendlich traurig. Mein Beileid der Familie und Freunden.
 

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Unfassbar, ich habe Apfeltalk Live von Anfang an am Fernsehen mit begleitet und bin wirklich tief getroffen!Wünsche der Familie viel viel Kraft in der schweren Zeit und alles gute für die Zukunft!Du wirst uns allen sehr fehlen!
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Selten hat mich der Tod eines Menschen, den ich "nur" vom Bildschirm kannte, so sehr bewegt. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und natürlich auch bei euch, liebes Apfeltalk-Redaktionsteam.
 

-applefan-

Gloster
Registriert
22.02.13
Beiträge
62
Hatte mich ja schon auf Twitter und auf Facebook geäußert. Aber auch heute morgen sind meine Gedanken bei Jesper und auch bei seiner Familie sowie bei Euch liebes Apfeltalkteam. Für mich immer nich unfassbar wie schnell ein Mensch von Gott abberufen werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Ich habe es erst jetzt gelesen und bin sehr geschockt.
Mein Beileid an die Familie, Angehörigen und Freunde.

Mach’s gut Jesper
 

Benutzer 190524

Gast
Mein Beileid an die Familie, ein schlimmer Verlust für alle die ihn kannten auch wenn es nur über das Netz war.. o_O stimmt mich traurig ..
 

Macbernie

Erdapfel
Registriert
13.02.13
Beiträge
4
Mein Beileid und mein Mitgefühl für seine Familie und seine Freunde. Ich kannte ihn nicht persönlich und dennoch berührt es mich sehr tief. Ich wünsche euch allen die ihr ihn kanntet und oder geliebt und gemocht habt Kraft in dieser Zeit.
Möge Liebe euer steter Begleiter sein.❤️
 

Axel27

Erdapfel
Registriert
02.11.12
Beiträge
1
Diese Nachricht macht mich sehr traurig. Mein Beileid gilt seiner Familie und Freunden. Ruhe in Frieden
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ganz schrecklich und das vor Weihnachten ich kenne ihn zwar nicht persönlich doch mein Beileid an alle .
Das Leben wird nie mehr wie es war wünsche der Familie den Kindern und seinen Freunden viel Kraft
 

.marco

Golden Delicious
Registriert
30.12.13
Beiträge
6
Ich habe erst jetzt die Nachricht gelesen und bin schockiert.
Mir fehlen die Worte.
R.I.P. Jesper
 

McHaui

Erdapfel
Registriert
15.09.10
Beiträge
3
Ich muss mich, wie viele meiner Vorredner auch, als Schnüffler outen!

Es gehört für mich zum Ritual dazu, wenn ich das neue iPad, Watch oder das neue iPhone auspacke. Leider zum Missfallen meiner Frau, aber irgendein Hobby muss man ja haben :)

Es ist unfassbar und schockierend, wie dicht Freud und Leid, wie Dicht die Zeitspanne zwischen „Gesund sein“, Diagnosestellung, Hoffnung, Bangen , Kämpfen und dem Tod liegen!

Ich wünsche der Familie und den Freunden von Jesper viel Kraft für die kommende Zeit!

Grün-Weiße Grüße nach Bremen in meine alte Heimat!
 
  • Like
Reaktionen: rs254

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
Stimmt das was ich gestern lesen musste? Ja, die Tragödie für die Familie von Jesper ist Wirklichkeit.

Immernoch sprachlos.........

Ich wünsche den Kindern und der lieben Frau so unendlich viel Kraft.

Ich würde gerne für einen finanziellen Zuschuss sorgen.

Die Famiie hat durch Apfeltalk auch oft auf ihren Papa verzichten müssen.

Eine Blume werde ich nicht niederlegen können. Aber der lieben Familie möchte ich gerne helfen. Worte können tröstend sein. Aber auch praktische Hilfe wird der Familie zeigen das dass Internet nicht nur fiktiv ist. Und wenn Sie alle einfach mal in den Urlaub können wenn die Akutphase vorbei ist. Dann muss Mama und Kinder sich zumindest darum keine Gedanken machen.

Ich wäre so gern sofort dabei!

Alles Liebe!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Das Team ist bereits am Überlegen, wie wir Jespers Familie unterstützen können. Michi wird das zu gegebener Zeit mit seiner Frau besprechen. Dann werden wir sicher auch den Usern hier die Möglichkeit geben, sich einzubringen. Aber das braucht noch etwas Zeit. Jetzt hat seine Frau alles mögliche zu regeln und organisieren. Bitte habt noch etwas Geduld.
 

OSZ

Gala
Registriert
24.08.11
Beiträge
53
mein Beileid für alle Trauernden, vorallem aber Familie und Freunden.. es war ein schöne Zeit!o_O