• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Jesper Frommherz - Kondolieren Thread

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
14.721
Eine Blume werde ich nicht niederlegen können.
Auch ich kann keine Blume in Bremen niederlegen.

Das Team ist bereits am Überlegen, wie wir Jespers Familie unterstützen können. Michi wird das zu gegebener Zeit mit seiner Frau besprechen. Dann werden wir sicher auch den Usern hier die Möglichkeit geben, sich einzubringen.
Aber vielleicht könnte Ihr bzw. @Michael Reimann, unabhängig von dieser Überlegung, etwas einrichten (Paypal, Crowdfunding etc. etc.), so dass jeder aus der Community, der will einen kleinen Betrag zahlen kann und mit diesen Geld wird dann ein Kranz gekauft. Der dann bei der Beerdigung niedergelegt wird, in Namen der Community.
 

Te-Punkt

Boskop
Mitglied seit
11.08.12
Beiträge
204
Kann es einfach nicht glauben, bin geschockt. Mein Aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde :(

Wir werden dich nicht vergessen - RIP
 

makossa

Macoun
Mitglied seit
03.12.04
Beiträge
122
Mein Beileid und viel Kraft an die Familie und Freunde
 

techn-o-tronic

Granny Smith
Mitglied seit
17.09.07
Beiträge
17
Beim morgentlichen Besuch der Startseite von Apfeltalk traute ich eben meinen Augen nicht und bin richtig traurig!

Danke für die vielen positiven Momente, die ich als Zuschauer von Apfeltalk mit dir erleben durfte, Jesper! Alles Gute für dich, da wo du jetzt bist. Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich viel Kraft und Zusammenhalt in diesen Tagen und darüber hinaus.

@Michael Reimann: Danke für deinen sehr gefühlvollen und positiven Nachruf, der hat mich beeindruckt!
 

iFett

Golden Delicious
Mitglied seit
19.07.12
Beiträge
8
Oh nein !
Mein Beileid an die Familie, Angehörigen und Freunde von Jesper.
 

User

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
26.11.08
Beiträge
629
Das Team ist bereits am Überlegen, wie wir Jespers Familie unterstützen können. Jetzt hat seine Frau alles mögliche zu regeln und organisieren. Bitte habt noch etwas Geduld.
Danke!

Damit ist alles gesagt und es sollte beim Kondolieren bleiben.
 

de_kochi

Ribston Pepping
Mitglied seit
10.11.11
Beiträge
295
In letzter Zeit habe ich mich leider nur noch durch Mitlesen beteiligt (sofern man das so nennen mag). Auch habe ich Jesper nur durch seine Aktivität bei Apfeltalk Live, in Artikeln und im Forum "kennen lernen" dürfen. Dennoch macht mich sein - für mich plötzlicher - Verlust sehr traurig.

In jedem Fall mein Beileid an die Familie und das gesamte AT-Team.
 
  • Like
Wertungen: Michael Reimann

Thkogel

Wohlschmecker aus Vierlanden
Mitglied seit
15.11.13
Beiträge
243
Wie auch viele andere hier, traf mich die Nachricht heute früh sehr!

Ich konnte Ihn leider nicht persönlich kennen lernen, wo bei ich die Möglichkeit hatte und leider leider nicht nutzte.
Den Angehören und Freunde von Jesper wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit.
 

beetlefrosch

Welscher Taubenapfel
Mitglied seit
25.04.06
Beiträge
758
Ich bin grad, ich weiß nicht was … RIP Jaspar! Ich fass es einfach nicht!
 

10tacle

Oberdiecks Taubenapfel
Mitglied seit
10.06.11
Beiträge
2.751
Habe vorhin nichtsahnend AT geöffnet und gleich stich mir der Threadtitel im Edtior's Blog ins Auge, da wo ich normalerweise nie reinschaue. Ich habe es die ersten Sekunden gar nicht realisiert und das erste an das ich dachte war "Jesper hat AT verlassen?"... hätte gerne richtig gelegen. Als dann klar war worum es ging konnte ich es nicht glauben. Mein Beileid an alle Angehörigen.
 

caze13

Idared
Mitglied seit
06.01.12
Beiträge
25
Ich kann es nicht glauben...

Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden ganz viel Kraft.
 

Draco

Normande
Mitglied seit
27.06.10
Beiträge
580
Mein herzliches Beileid und in erster Linie viel Kraft den direkten Angehörigen und besonders seinen Kindern.

Das Leben lässt sich nicht planen, wir können immer nur reagieren.
Immer dran denken: Er ist nicht weg; er ist nur schon mal vor gegangen. ApfelTalk hat seit heute himmlische Unterstützung, da bin ich ganz sicher.
 

puda111

James Grieve
Mitglied seit
21.04.16
Beiträge
137
Ich sitze vor dem Rechner und muss bitterlich weinen.
Ich bin fassungslos und kann es nicht glauben und begreifen.
Zu oft müssen gute Menschen zu früh von uns gehen.
Ich neige mein Haupt vor Jesper und seiner Familie und wünsche ihnen Kraft und Gottes Segen.

In tiefer Trauer, Daniel P.
 

susan u.

Golden Delicious
Mitglied seit
19.01.14
Beiträge
9
Eine schreckliche Nachricht, ich bin sehr traurig. Wie so viele mochte ich die humorvolle, freundliche Art von Jesper und habe die Sendungen mit ihm immer sehr gerne gesehen. Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde
 
  • Like
Wertungen: Michael Reimann

MFK

Transparent von Croncels
Mitglied seit
03.03.12
Beiträge
312
Ohje, das ist eine wirklich traurige Nachricht. Mein aufrichtiges Beileid. Wir werden ihn vermissen. R.I.P.
 
  • Like
Wertungen: Michael Reimann

krokodilebungee

Gloster
Mitglied seit
22.09.14
Beiträge
64
Auch ich war lange Zeit ein stiller Beobachter, bevor ich mich im Forum angemeldet habe. Aufmerksam geworden auf diese Seite bin ich 2009 als ich Hilfe mit meinem ersten MacBook benötigte. Hängen geblieben bin ich, weil mich die Apfel Show und später Apfeltalk Live begeistert und unterhalten hat. Das war Jespers verdienst. Danke für die vielen schönen Momente, Jesper.

Ich wünsche der Familie und allen Freunden und Bekannten viel Trost und Rückhalt in dieser schweren Zeit.