1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak & Installer für 1.1.2??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von westerwaldi, 09.11.07.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    So, nun is es ja da das gute T-Mobile Iphone... aktiviert über itunes, aber leider fehlen mir jetzt meine schönen Apps die ich auf meinem US-Modell hatte...
    Weiss jemand ob es schin etwas für den Hailbreak gibt?? Das Dev Team hat ja was angekündigt, aber noch nix veröffentlicht.
    Und was ist mit dem Installer??? Wie bekomm eich den wieder drauf, hat das schon jemand versucht???
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich denke das du da etwas warten musst.
     
  3. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    werd ich wohl 2 Iphines behalten müssen... gegen mein gejailbreaktes US-Modell mit 1.0.2er Firmware sieht das deutsche iphone mit 1.1.2 irgend wie alt aus... so ganz ohne meine ganzen Apps...
     
  4. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    was denn z.b. für apps?
     
  5. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Also die gute Nachricht ist . . .
    Heute Morgen wurde bekannt gegeben das der Jailbreak für die iPhone/iPod Touch Firmware geglückt ist.
    Die Geräte nutzen die gleiche Firmware.
    Für die iPhone User heisst das: Man hat nach einem versehentlichen Update zumindest einen iPod Touch.

    Das SecPack wurde auch schon aus der Firmware gezogen so dass man an einem Unlock arbeiten kann. Wie schnell man hier allerdings ist weiss ich nicht.

    Und das alles BEVOR das Update auf iTunes erscheint. In dem Fall geht der Punkt an die fleissige Hacker gemeinde.
    Ich denke das man dann erst mit oneSIM unter 1.1.1 den Unlock von anySIM rückgängig machen müssen wird, um dann den Unlock unter 1.1.2 zu machen.
    Also harren wir der Dinge die da kommen und nutzen fleissig unser 1.1.1

    Gruß iAlex
     
  6. snatch909

    snatch909 Gast

    Eben, also mir eilts jetzt auch gar nicht. Bin sehr froh mit meinem 1.1.1 - da fehlt mir eigentlich nichts. Von daher macht es nichts, wenn es nicht sofort einen Unlock für 1.1.2 geben wird.

    (Bin ja eigentlich eh kein Freund dieser ganzen Frickelei, hab auch keine 3rd Party Apps auf meinem iPhone, bin froh mit dem Funktionsumfang, den die 1.1.1 mitbringt.)
     
  7. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    überlegt mal wie oft ihr euer altes mobilfunkgerät oder PDA/MDA geupdatet habt ;)
    Ich bin sogar mit dem 1.0.2. zufrieden :)
     
  8. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Tja ich bin aber ein Fan von iTunes Store . . . da braucht man 1.1.1
     
  9. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Das kann man auch mit iTunes machen :)
     
  10. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    zum einen nutze ich devicescape, damit ich mich automatisch an Hotspots anmelden kann.
    Als zweites wäre mir NetworkStumblerwichtig, um nach WLANs zu suchen.
    Als drittes, für mich wichtige Programm hab ich noch Lockbox drauf, um meine Passwörter zu verwalten.
    Und, last not least, würd ich natürlich gern mein Homesreen verändern...
     
  11. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Wie kann ich eigentlich meine Apps verwalten (beim touch ist aber fast gleich)
     
  12. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    über den installer kannst du dir summerboard und customize installieren, damit kann man dann den Homecreen anpassen!
     
  13. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Wenn du den Installar installierst, verlierst du dann nicht deine Garantie, weil die Software verändert wurde? Warte bis Februar bis man offiziell weitere Drittanbieter Software installieren darf. Schließlich hast du viel investiert und bist die nächsten zwei Jahre noch gebunden!!
     
  14. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Wie??
     
  15. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    installieren, neu starten, einstellen
     
  16. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    ...is aber auch wirklich blöd dass das deutsche iphone mir ner neuen firmware rausgekommen ist... wär ich wohl besser beim gehackten geblieben...
     
  17. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Neues AnySIM für 1.1.2 ist ja schon raus - ich denk am Wochenende sollte 1.1.2 wieder komplett frei sein...
     
  18. snatch909

    snatch909 Gast

    Ja, habs auch grade gesehen. Krass, wie schnell die dieses Mal sind: iphone-elite - Google Code

    Was fehlt denn jetzt noch? Jailbreak ist da, Anysim ist da, muss da jetzt noch Installer.app angepasst werden bzw. wie kriegt man das Anysim auf ein 1.1.2 iPhone?
     
  19. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Die jungs sind echt von der schnellen truppe oO
    hut ab
     
  20. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    anysim1.2 ist keine Veröffentlichung vom iPhone Dev Team. Auch scheint anysim1.2 nicht mit englischen iPhones zu funktionieren, da diese wohl einen anderen Bootloader haben.
     

Diese Seite empfehlen