• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak & Installer für 1.1.2??

DerLaie

Cox Orange
Registriert
22.10.07
Beiträge
98
zum einen nutze ich devicescape, damit ich mich automatisch an Hotspots anmelden kann.

Muss man dafür nicht seine Zugangsdaten an deren Server übermitteln? Meine da mal sowas bei denen gelesen zu haben, weshalb ich auch sofort wieder auf eine andere Internetseite gegangen bin!!


Als zweites wäre mir NetworkStumblerwichtig, um nach WLANs zu suchen.

Jau, den find ich auch ganz pfiffig, vor allem kann man den scan jederzeit selber refreshen

Als drittes, für mich wichtige Programm hab ich noch Lockbox drauf, um meine Passwörter zu verwalten.
Und, last not least, würd ich natürlich gern mein Homesreen verändern...


Da man das iPhone ja nun über eine Sicherheitslücke an itunes vorbei aktivieren konnte, werde ich den Teufel tun und irgendwelche Sicherheitsrelevanten Daten auf meinem iPhone verwalten. SCHON GAR NICHT unter irgendwelchen 3rd-party-apps. Aber andererseits immer wieder interessant wie blind man doch noch vertrauen kann, wenn man etwas haben möchte...
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
...wenn ich nach vorhadenen Sicherheitslücken gehen würde, dürfte ich Windows wohl gar nichts mehr anvertrauen...
aber ein Installer unter 1.1.2 wäre trotzedm gut, unabhängog davon was man am Ende installiert...
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Hast du das chon ausprobiert?? Irgend wo gab es einen Hinweis dass das nichts für die 1.1.2-out-of-the-box Geräte sei....??
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Unofficial 1.1.2 Jailbreak Instructions | iPhone Alley

das klappt auch sehr gut, nur man sollte noch diese datei http://luccom.de/iphone/lockdownd.zip (runterladen und entzippen) in den ordner /usr/libexec/ so lange oktoberfestblabla noch gemountet ist. mein 1.1.2 ist nun gejailbreaked, nun muss ich es aber noch unlocken…

edit: hab mit hilfe von iphuc anysim 1.2 raufladen können doch sobald ich auf "ok, unlock my iphone" klicke hängt es sich auf. ich komm zwar wieder zurück ins hauptmenü mit der standby-taste aber unlocked bekomme ich es nicht :/

weiß jemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet:

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ich denke mal schon... sinn ergeben würde es... oder täusche ich mich?
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
es wird überall mehrfach drauf hingewiesen, dass man out-of-the-box 1.1.2 iphones erst downgraden muss. wenn man dies tut, geht's auch...
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Jawohl, hat einwabdfrei funktioniert... mein T-Mobile Iphone ist jetzt mit installer und und und ausgestattet.
Dafür ist mein Visual Voicemail weg... Na ja wo gehobelt wird fallen Späne, gell?
zwei Uhr nachts, auch spät genug ins Bett zu gehen :)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Wie sieht es denn jetzt mit Garantieansprüchen aus?
Bei einem Gerät was 1600€ kostet würde mich das schon beschäftigen...
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Wie sieht es denn jetzt mit Garantieansprüchen aus?
Bei einem Gerät was 1600€ kostet würde mich das schon beschäftigen...

Die dürften futsch sein... Deswegen warte ich auch bis Apple das SDK raus bringt fürs iPhone.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
beim touch hab ich gehackt, beim Phone warte ich.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Tja ich denke das sobald das SDK da ist der Installer auch "offizieller" wird.
Ich meine er ist ja mittlerweile schon der Standard für dritt Anbieter Software und eigentlich nicht mehr wegzudenken.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
anySIM ist nun im Installer.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
sry ich kenn mich da leider net so aus. wollts nur mal so sagen
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Was macht ihr? Breakt ihr euer iPhone oder wartet ihr bis zum SDK?