Jailbreak & Installer für 1.1.2??

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
So, nun is es ja da das gute T-Mobile Iphone... aktiviert über itunes, aber leider fehlen mir jetzt meine schönen Apps die ich auf meinem US-Modell hatte...
Weiss jemand ob es schin etwas für den Hailbreak gibt?? Das Dev Team hat ja was angekündigt, aber noch nix veröffentlicht.
Und was ist mit dem Installer??? Wie bekomm eich den wieder drauf, hat das schon jemand versucht???
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ich denke das du da etwas warten musst.
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
werd ich wohl 2 Iphines behalten müssen... gegen mein gejailbreaktes US-Modell mit 1.0.2er Firmware sieht das deutsche iphone mit 1.1.2 irgend wie alt aus... so ganz ohne meine ganzen Apps...
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Also die gute Nachricht ist . . .
Heute Morgen wurde bekannt gegeben das der Jailbreak für die iPhone/iPod Touch Firmware geglückt ist.
Die Geräte nutzen die gleiche Firmware.
Für die iPhone User heisst das: Man hat nach einem versehentlichen Update zumindest einen iPod Touch.

Das SecPack wurde auch schon aus der Firmware gezogen so dass man an einem Unlock arbeiten kann. Wie schnell man hier allerdings ist weiss ich nicht.

Und das alles BEVOR das Update auf iTunes erscheint. In dem Fall geht der Punkt an die fleissige Hacker gemeinde.
Ich denke das man dann erst mit oneSIM unter 1.1.1 den Unlock von anySIM rückgängig machen müssen wird, um dann den Unlock unter 1.1.2 zu machen.
Also harren wir der Dinge die da kommen und nutzen fleissig unser 1.1.1

Gruß iAlex
 

snatch909

Gast
Also harren wir der Dinge die da kommen und nutzen fleissig unser 1.1.1

Eben, also mir eilts jetzt auch gar nicht. Bin sehr froh mit meinem 1.1.1 - da fehlt mir eigentlich nichts. Von daher macht es nichts, wenn es nicht sofort einen Unlock für 1.1.2 geben wird.

(Bin ja eigentlich eh kein Freund dieser ganzen Frickelei, hab auch keine 3rd Party Apps auf meinem iPhone, bin froh mit dem Funktionsumfang, den die 1.1.1 mitbringt.)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
überlegt mal wie oft ihr euer altes mobilfunkgerät oder PDA/MDA geupdatet habt ;)
Ich bin sogar mit dem 1.0.2. zufrieden :)
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Tja ich bin aber ein Fan von iTunes Store . . . da braucht man 1.1.1
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Das kann man auch mit iTunes machen :)
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
was denn z.b. für apps?

zum einen nutze ich devicescape, damit ich mich automatisch an Hotspots anmelden kann.
Als zweites wäre mir NetworkStumblerwichtig, um nach WLANs zu suchen.
Als drittes, für mich wichtige Programm hab ich noch Lockbox drauf, um meine Passwörter zu verwalten.
Und, last not least, würd ich natürlich gern mein Homesreen verändern...
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
zum einen nutze ich devicescape, damit ich mich automatisch an Hotspots anmelden kann.
Als zweites wäre mir NetworkStumblerwichtig, um nach WLANs zu suchen.
Als drittes, für mich wichtige Programm hab ich noch Lockbox drauf, um meine Passwörter zu verwalten.
Und, last not least, würd ich natürlich gern mein Homesreen verändern...

Wie kann ich eigentlich meine Apps verwalten (beim touch ist aber fast gleich)
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
über den installer kannst du dir summerboard und customize installieren, damit kann man dann den Homecreen anpassen!
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
So, nun is es ja da das gute T-Mobile Iphone... aktiviert über itunes, aber leider fehlen mir jetzt meine schönen Apps die ich auf meinem US-Modell hatte...
Weiss jemand ob es schin etwas für den Hailbreak gibt?? Das Dev Team hat ja was angekündigt, aber noch nix veröffentlicht.
Und was ist mit dem Installer??? Wie bekomm eich den wieder drauf, hat das schon jemand versucht???

Wenn du den Installar installierst, verlierst du dann nicht deine Garantie, weil die Software verändert wurde? Warte bis Februar bis man offiziell weitere Drittanbieter Software installieren darf. Schließlich hast du viel investiert und bist die nächsten zwei Jahre noch gebunden!!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
installieren, neu starten, einstellen
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
...is aber auch wirklich blöd dass das deutsche iphone mir ner neuen firmware rausgekommen ist... wär ich wohl besser beim gehackten geblieben...
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Neues AnySIM für 1.1.2 ist ja schon raus - ich denk am Wochenende sollte 1.1.2 wieder komplett frei sein...
 

snatch909

Gast
Neues AnySIM für 1.1.2 ist ja schon raus - ich denk am Wochenende sollte 1.1.2 wieder komplett frei sein...

Ja, habs auch grade gesehen. Krass, wie schnell die dieses Mal sind: iphone-elite - Google Code

Was fehlt denn jetzt noch? Jailbreak ist da, Anysim ist da, muss da jetzt noch Installer.app angepasst werden bzw. wie kriegt man das Anysim auf ein 1.1.2 iPhone?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Die jungs sind echt von der schnellen truppe oO
hut ab
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
anysim1.2 ist keine Veröffentlichung vom iPhone Dev Team. Auch scheint anysim1.2 nicht mit englischen iPhones zu funktionieren, da diese wohl einen anderen Bootloader haben.