• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak & Installer für 1.1.2??

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Was meint ihr mit Frei telefoniern? mit anysim?
 

radical_x

Fießers Erstling
Registriert
05.05.07
Beiträge
127
Was meint ihr mit Frei telefoniern? mit anysim?

z.b. ...das hat zwar nur indirekt was mit dem jail zu tun, du musst halt erst jailen damit du anySIM installieren kannst...und dann bist du nicht mehr an den ursprünglichen netzbetreiber gebunden, deshalb frei :D aber das funzt grad ja noch net mit den out-of-the-box geräten von timo beil...
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
aha. Gibt es eigentlich im Installer n SIP VOIP Client??
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Muss ich irgendetwas besonderes beachten, wenn ich das iPhone auf 1.1.2 (deutsches) hacken will?
 

thompsen

Gala
Registriert
30.07.06
Beiträge
51
servus.

mal ne andere frage:
meint ihr man kann es nachvollziehen, das ein iphone gejailbreakt wurde, wenn man die software vom iphone über itunes neu draufspielen tut? hab ne anleitung über ein sogenanntes "hardreset" gelesen >>home button und power button gedrückt werden. halten.... gerät geht irgendwann aus... wenn es neu startet, powerbutton loslassen. home taste weiter festhalten, bis die anzeige das kabel zeigt... dann an itunes anstecken, das meldet ein iphone in einem modus, in dem die software neu aufgespielt werden soll. danach zieht itunes die 1.1.2 (auch wenn sie vorher schon drauf war) vom server und spielt sie neu auf.<<
dieser "hardreset" funktioniert auch, nur mich interessiert ob danach noch spuren von diesem jailbreak zu erkennen ist, zwecks garantie und so. wenn ihr versteht was ich meine.
 

Aon43

Gast
hilfe!

Ich habe dummerweise keine at&t-Simkarte. Wie kann ich mein I-Phone unlocken? Mein I-Phone ist schon jailbroken, firmware 1.1.2.:(
Danke im Voraus