• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak für iPod touch 2G vorgestellt

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Ich habe jetzt endlich den Jailbreak und eine Frage: Gibt es Customize schon für die 2.2.1 Firmware? Wenn ich es über Cydia installiere, bekomme ich beim Theme Browser nichts angezeigt...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hab ja Iphone PC Suit, womit ich auf die ganzen Ordner zugreifen kann und so von meinen Ipod.
Bitte wende Dich mit Deinem Problem an ein Windows-Forum. Die verstehen Dich vielleicht besser und können zudem kompetenter Fragen rund um die Windows-Plattform beantworten.
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
Ui, hab nen großes problem.
Wollte meinen ipod booten und hab ihn ausgeschaltet, habe aber total vergessen, ihn davor in den DFU Modus zu bringen >< Brauche hilfe !!!!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vielleicht fragst Du das an geeigneter Stelle und nicht in einem News-Thread ;)
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
So, hab jez mal alles durchgesucht aber finde keinen passenden Threat.
Kann mir trotzdem mal einer erklären, wie man den Ipod neu startet trotz den Jailbreak?
Bei manchen Programmen wie "SNES Emulator" muss man nachdem man den draufgezogen hat den ipod neu starten. Kann mir einer sagen wie das geht?
 

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
So, hab jez mal alles durchgesucht aber finde keinen passenden Threat.
Kann mir trotzdem mal einer erklären, wie man den Ipod neu startet trotz den Jailbreak?
Bei manchen Programmen wie "SNES Emulator" muss man nachdem man den draufgezogen hat den ipod neu starten. Kann mir einer sagen wie das geht?

ok du weisst nicht wie du deinen iPod touch neu starten kannst? :D
n bischen laienhaft aber ok....drück die taste oben am iPod touch so lange bis der bildschirm sich abdunkelt und von oben ein "slider" mit Ausschalten runterfährt.
wenn er dann aus ist einfach wieder die taste kurz drücken und dann fährt er wieder hoch.
leo

PS: du kannst deinen iPod touch immer neustarten, egal ob mit oder ohne jailbreak!
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
Ne grade ja nicht leo. Das ist ja gard mein Problem. Klar weis ich wie man den Ipod neustartet aber nachdem der jailbreak drauf ist, eght er nicht mehr an wenn du ihn normal ausgemacht hast.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Nochmal: DAS IST NOCH EIN BETA-JAILBREAK... Wenn ihr euch euer Gerät verhagelt: SELBER SCHULD, es wurde OFT GENUG erwähnt hier... :mad:
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
So, hab jez mal alles durchgesucht aber finde keinen passenden Threat.
Kann mir trotzdem mal einer erklären, wie man den Ipod neu startet trotz den Jailbreak?
Bei manchen Programmen wie "SNES Emulator" muss man nachdem man den draufgezogen hat den ipod neu starten. Kann mir einer sagen wie das geht?
1.) Es heißt Thread
2.) kann ich mir nicht vorstellen, dass Du nichts gefunden hast
3.) SNES Emulator diskutieren wir hier nicht, weil die verwendung der ROMS illegal ist, selbst wenn Du das Originalspiel besitzt
4.) Wenn Du schon nichts findest, dann mach wenigstens einen separaten Thread auf.
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
Nochmal: DAS IST NOCH EIN BETA-JAILBREAK... Wenn ihr euch euer Gerät verhagelt: SELBER SCHULD, es wurde OFT GENUG erwähnt hier... :mad:

Ey, was hast du eigentlich gegen mich? Ich weis das es eine Beta Version ist und mir war schon klar, dass ich ihn danach nicht mehr richtig neu starten kann !!!! Außerdem "verhagelt" man sein ipod mit dem jailbreak nicht, weil man ihn nach einem wiederherstellung wieder ganz normal neustarten kann ><
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Ey, was hast du eigentlich gegen mich? Ich weis das es eine Beta Version ist und mir war schon klar, dass ich ihn danach nicht mehr richtig neu starten kann !!!! Außerdem "verhagelt" man sein ipod mit dem jailbreak nicht, weil man ihn nach einem wiederherstellung wieder ganz normal neustarten kann ><

Ich hab nichts gegen dich, aber gegen genau diese Fragen... Denn wie ich bereits sagte, wurde es immer wieder gesagt, dass es sich nicht empfiehlt diesen Jailbreak zu machen, WEIL eben noch Beta... o_O