• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak für iPod touch 2G vorgestellt

Mrjene

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
2
Naja leute ich kann ja verstehen wieso ihr alle den Jailbreak euch über den Beta-Weg draufmachen wollt aber ich rate euch einfach wartet ab.Jeder ist neugierg und will seinem Liebsten Ipod einen gefallen doch wenn ich ihn demoliert und keine ahnung habt wie man ihn wieder heile kriegt habt ihr ihm nichts gutes getan...

Einfach abwarten genießen und den ipod mal so nützten den er ist auch ohne jailbreak ein geiles gerät. Also: Stöpsel ine Bhone und rein mit der Musik ins Gehirn =)
 

ScHoKoB0

Fuji
Registriert
14.01.09
Beiträge
37
Naja leute ich kann ja verstehen wieso ihr alle den Jailbreak euch über den Beta-Weg draufmachen wollt aber ich rate euch einfach wartet ab.Jeder ist neugierg und will seinem Liebsten Ipod einen gefallen doch wenn ich ihn demoliert und keine ahnung habt wie man ihn wieder heile kriegt habt ihr ihm nichts gutes getan...

Einfach abwarten genießen und den ipod mal so nützten den er ist auch ohne jailbreak ein geiles gerät. Also: Stöpsel ine Bhone und rein mit der Musik ins Gehirn =)

Was glaubst du was manche hier schon die ganze zeit versuchen zu sagen?!?!
Es hört doch keiner auf uns(die)!!!!!
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
was habt ihr eigentlich?wenn man es geschafft hat ist es total super und wenn man es nicht geschafft hat stellt man ihn eben wieder her und versucht es nochmal!wenn man probleme mit dem jailbreak hat frägt man google oder hier wie man das problem lösen kann und wenn es eim zu blöd wir dann stellt man ihn eben wieder her und lässt ihn DANN unjailbroken!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
wenn man probleme mit dem jailbreak hat frägt man google oder hier wie man das problem lösen kann

Wenn es wirklich so einfach wäre (und ich denke da vor Allem an die Forenqualität), dann könnte man auch gleich ein eigenes Forum für beratungsresistente Beta-Jailbreaker eröffnen... o_O
 

iONE

Granny Smith
Registriert
15.01.09
Beiträge
15
tja selbst mr. google hat nich auf alles eine Antwort!:)
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Hatte bis jetzt noch überhaupt keine Probleme, Abstürze usw. mit meinem gejailbreakten iPod Touch 2G.
Und dieses neu patchen ist auch kein Problem. Es gibt ja schon 1Click-Boot Programme dafür.
 

Mrjene

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
2
-.-

Gut das wenigstens ein paar meiner Meinung sind . Und an die ganzen beta jailbreaker wenn ich mich nicht irre ist das hier ein News theard oder irre ich mich da ? Macht euch einen neuen theard auf "beta jailbreak versuche " mit her tut oben drüber und niemand hat Probleme damit -.- auserdem glaube ich auch euch das das jailbreaken selbst auch Spaß macht da man sagen kann das man etwas schweres geschafft hat. Aber traut euch an den jailbreak wenn euer iPod euch nicht heilig ist .
 

iONE

Granny Smith
Registriert
15.01.09
Beiträge
15
Hatte bis jetzt noch überhaupt keine Probleme, Abstürze usw. mit meinem gejailbreakten iPod Touch 2G.
Und dieses neu patchen ist auch kein Problem. Es gibt ja schon 1Click-Boot Programme dafür.
ja ok und was machst du wenn du im hotel bist kein computer in der nähe der akku vom ipod macht schlapp?? (ohne power adapter)
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
ja ohne pc kannst ihn sowiso nicht aufladen!außer mit adapter und den kannst du dann acuh anschließen bevor er aus ist!
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
ja ok und was machst du wenn du im hotel bist kein computer in der nähe der akku vom ipod macht schlapp?? (ohne power adapter)

Ich schalte den iPod bei 10% Akkuleistung einfach auf Standby, sodass er sich nicht komplett ausschaltet. Dann brauche ich keinen Computer dazu.
 

cruze

Erdapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
2
ich besitze auch einen touch 2g. da stellt sich mir die frage ob sich das lohnt, den touch mit dem jetzigen jailbreak zu breaken. wie siehts denn da mit den nachteilen aus und wann kommt der richtige jailbreak raus?
 

ScHoKoB0

Fuji
Registriert
14.01.09
Beiträge
37
Nein es lohnt sich nicht weil es nur eine Beta Version mit bugs ist, wie bei einem PC/Mac beta spiel !!! Überall bugs usw !! Wann er rauskommt weiß keiner nur das dev team ;)
 

iStorny

Golden Delicious
Registriert
17.01.09
Beiträge
6
ist das schlecht wenn man sich den Installer bei der iPhone PC Suit downloadet und installiert?
 

ScHoKoB0

Fuji
Registriert
14.01.09
Beiträge
37
Omg !!! Das bringt hier nichts mehr, ich werde erst wieder was schreiben wenn du Full Version draußen ist !!!
Ich schreibe mir doch net meine Finger fusselig, weil ach es ist sowieso jeden egal ob jetz manche was sagen oder nicht !!! Macht euer ding man sieht sich dann mit der full version
 

iStorny

Golden Delicious
Registriert
17.01.09
Beiträge
6
was pisst du dich jetzt so an.. es jedem überlassen ob man den jetzt jailbreakt oder nicht
 

iONE

Granny Smith
Registriert
15.01.09
Beiträge
15
ja es ist jedem überlassen ob er nun jailbreaked oder nicht aber es gibt auch ein paar nette leute die euch davor schützen wollen euren ipod zu zerschießen!!
 

maTh_r6

Jonagold
Registriert
18.11.08
Beiträge
21
den ipod kann man damit nich zerschießen... wenn was schief geht oder so dann setzt man ihn auf die orignila fw zurück und fertig...
 

David touch

Erdapfel
Registriert
11.01.09
Beiträge
3
@alle die ihren Touch schon gejailbreaked haben:

Wird durch den jailbreak Bluetooth aktiviert???