• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak für iPod touch 2G vorgestellt

ScHoKoB0

Fuji
Registriert
14.01.09
Beiträge
37
Dann nimm doch eine maus und eine Tastatur, die nicht USB ist... vll mit nem Adapter der ist nicht teuer wenn du noch keinen hast. Eigentlich ist der bei der Tastatur oder der Maus wenn du sie kaufst dabei...Oder hast du einen Pc der keinen Eingang für die älteren schnlüsse hat. Dies jedoch wär pech... dann kann ich nicht helfen.
Ich hab das porblem nicht ich kann mit PC umgehen !!!
 

Louis27

Golden Delicious
Registriert
31.12.08
Beiträge
7
Hab mal ne Frage:

Wie heißt das Prog, was der auf seinem Touch hat? Oder wie funktioniert das?
 

catrat

Jamba
Registriert
10.12.05
Beiträge
56
Hab mal ne Frage:

Wie heißt das Prog, was der auf seinem Touch hat? Oder wie funktioniert das?

Wer und wie sieht das Programm aus bzw. was kann man damit machen?.. Schreib das nächste mal genauer was du willst, dann kann dir auch geholfen werden..
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
bei mir funzt der itunes store nich, und deshalb hab ich mir google eart etc geladen, wenn ich jetzt die progs auf meinen gejailbreakten touch machen will, steht da dass die progs nich überprüft werden konnten. Woran liegt das? Bei dem Touch sollte das doch gehen oder?

Dann noch ne frage, wozu dient der die das cydia??

lg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Lasst einfach die Finger von diesem unfertigen Jailbreak wenn ihr noch nicht mal wisst wozu Cydia gut ist... o_O
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
dann sags mir doch einfach, es ist en installer, mehr check ich von dem ding aber auch nich
 

ScHoKoB0

Fuji
Registriert
14.01.09
Beiträge
37
Lasst einfach die Finger von diesem unfertigen Jailbreak wenn ihr noch nicht mal wisst wozu Cydia gut ist... o_O
loool was denkst du ?? Die Leute hören auf uns beide sowieso nicht ,dass die ihre Finger davon lassen sollen weil es ja nur eine beta version ist !!! Siehst ja die Leute die damit nicht um gehen können/oder nicht wissen wie man damit umgeht schreiben jetz so was ^ . Oder genau das gleiche wie mit LibUSB !! "Mhm ich installiere es mal und guck was passiert , oh meine USB Ports gehen nicht mehr naya frag ich einfach mal im apfeltalk nach wie ich das wieder deinstalliere weil ich zu dumm bin mir das readme durch zulesen wie installiere ich LibUSB auf vista richtig (nicht persönlich nehmen)" Also FINGER WEG warten bis die FullVersion draußen ist
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
Ey, bleibt mal locker. Ich hab den Jailbreak hinbekommen und bin jez happy :p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
dann sags mir doch einfach, es ist en installer, mehr check ich von dem ding aber auch nich

Nein, genau das werd ich nicht tun... Ich habe in diesem Fred schon etwa 20 Mal gesagt, dass dieser Jailbreak ein Risiko ist.

Wenn man dann dazu auch noch zu faul ist sich in die Materie einzulesen, dann werde ich dazu ganz sicher nicht auch noch Unterstützung liefern.
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
Hey :) Wo kann ich die IP Nummer meines Ipods heraus finden?
Würde da mal was ausprobieren ;)
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
einstellungen-->wi-fi-->da dann das wifi netz mit dem du verbunden bist-->blauer pfeil-->ip adresse ganz oben!
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
Jo danke, wollte mal mit WInsch probieren, in die Ordner des Ipods reinzukommen, aber
klappt irgendwie net >< weil ich hab da so ein problem. Hab ja Iphone PC Suit, womit ich auf die ganzen Ordner zugreifen kann und so von meinen Ipod. Da wollte ich mal die ganzen GBA Roms von meinen Ipod auf 775 oder 777 stellen, wiel die jez auf 664 stehen. Aber immer wenn ich das umstelle auf 775 oder 777 ändert es sich wieder auf 664 um. Kann mir eienr dabei helfen, weil sonst ruckeln meine Roms immer und das is ja mal echt blöde :(
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das Ganze jetzt nochmal gut leserlich in ordentlichem Deutsch!
Was du da laberst versteht kein Mensch, da kann dir niemand helfen.
 

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Ruckeln hat mit den Rechten nix zu tun. Entweder kann der Emulator die roms lesen oder nicht.