• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ja, michael jackson ist tot. ich weis es ja!!

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Falsch! Sie haben keine andere Möglichkeit gehabt. Sie mussten irgednwie an Geld rankommen, wenn sein Vater zu wenig verdiente.
mitnichten. papa jackson fand es einfach besser, die eigenen kinder zu lebensunterhaltern zu drillen und zu prügeln, statt selbst für den lebenunterhalt zu sorgen …

under diesem gesichtspunkt sehe ich übrigens auch das „talent“ von michael. vieles davon ist schlicht mit viel drill angelernt …
 
  • Like
Reaktionen: imac20

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Achja? Dann lies doch mal meine Beiträge...

Nein, vielen Dank. Bereits dieser eine hat gereicht. :)

Ich glaube du bist dir gar nicht über deine Aussage bewusst. Es klingt nämlich fast so als würdest du das, was M.J. in jungen Jahren angetan wurde aufgrund der finanziellen Situation der Familie billigen. Und ehrlich gesagt finde ich das ziemlich abscheulich.

Glaub mir, was man einem Kind in der Kindheit raubt hat Auswirkungen auf das gesamte Leben. Und es gibt keine Entschuldigung für so ein Verhalten.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Falsch! Sie haben keine andere Möglichkeit gehabt. Sie mussten irgednwie an Geld rankommen, wenn sein Vater zu wenig verdiente.

Man hat immer eine Wahl ...
Seine Kinder zu verkaufen ist die schlechteste und wird in manchen Ländern sogar bestraft.

Achja? Dann lies doch mal meine Beiträge... hab sogar in meinem ersten Beitrag geschrieben: "Warum sollte man den Fernseher ausschalten"
Und übrigens: Ich hab schon in jungen Jahren gelernt, nicht nach dem Alter zu bewerten

Ich hatte mit 14 auch eine andere Meinung. Fakt ist, dass sich die Sichtweise im Laufe der jahre ein wenig ändert. Das ist nicht böse gemeint, das ist der natürliche Lauf.

mitnichten. papa jackson fand es einfach besser, die eigenen kinder zu lebensunterhaltern zu drillen und zu prügeln, statt selbst für den lebenunterhalt zu sorgen …

under diesem gesichtspunkt sehe ich übrigens auch das „talent“ von michael. vieles davon ist schlicht mit viel drill angelernt …

/ sign

Und das habe ich ja versucht Mervyn zu vermitteln. Aber ich sehe ein, dass ich hier keine Chance habe. Man muss auch verlieren können ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Aber ich sehe ein, dass ich hier keine Chance habe. Man muss auch verlieren können ;)
ähnliche einsicht musste cih gegenüber demmj- scheuklappen-idealismus eines uuser gewinnen.

was aber auch nicht weiter schlimm ist. es gibt wichtigeres, was es anderen gegenüber aufzuklären lohnt …
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Lies meinen letzten Beitrag... Dass wird dich beruhigen :)

Nein. Wirklich nicht.

Ist aber auch egal, ich schwenke die weiße Flagge. Weitere Jahre an Lebenserfahrung, die deine Sichtweise beeinflussen werden, kann ich dir hier im Thema nicht vermitteln.
 
Registriert
19.05.09
Beiträge
56
Man hat immer eine Wahl ...
Seine Kinder zu verkaufen ist die schlechteste und wird in manchen Ländern sogar bestraft.

Und das habe ich ja versucht Mervyn zu vermitteln. Aber ich sehe ein, dass ich hier keine Chance habe. Man muss auch verlieren können ;)

Lies meinen letzten Beitrag... dann bist ebenfalls DU zufrieden :)
 

macraab

Tokyo Rose
Registriert
12.01.06
Beiträge
66
Na, wem fällt die Ironie auf? :D
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    184,9 KB · Aufrufe: 70

Kopfmensch

Golden Delicious
Registriert
08.06.09
Beiträge
9
echt, wenn ich noch 1 tag auf allen sendern dieses dahingeheuchelte pseudo trauer geschwätz von prominenten auf allen sendern und zu jeder uhrzeit ertragen muss, passiert ein unglück.

da wird die tochter zur schau gestellt. kein vernünftiger erwachsener würde ein kind, dessen vater gestorben ist, vor tausende menschen schicken. alles geldmacherei und völlig überzogen.


Aber wenn sich Meldungen übers iPhone & seine Apps jeden Tag verzehnfachen und z.B. bei Maclife 90% der Meldungen nur noch übers iPhone drehen regt sich keiner auf! :innocent:
Man kann halt alles überziehen. o_O
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Aber wenn sich Meldungen übers iPhone & seine Apps jeden Tag verzehnfachen und z.B. bei Maclife 90% der Meldungen nur noch übers iPhone drehen regt sich keiner auf!
auch zu diesem thema gibt es gerade einen viel frequentierten/kommentierten thread ;)
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Na, wem fällt die Ironie auf? :D

Photoshop? ;)

Aber wenn sich Meldungen übers iPhone & seine Apps jeden Tag verzehnfachen und z.B. bei Maclife 90% der Meldungen nur noch übers iPhone drehen regt sich keiner auf! :innocent:
Man kann halt alles überziehen. o_O

Oh - täusch Dich nicht. Lies hier mal im Forum was die User von den sich häufenden Anfragen der iPhone-Kiddies und den dazugehörigen Themen halten. Und lies die Leserbriefe in der MacLife Printausgabe, welche sich beschweren, dass die iPhone-Thematik überhand nimmt.

Es wird sich drüber aufgeregt, ganz sicher sogar. Wobei dies alles jetzt nicht im direkten Zusammenhang zu MJ steht, oder??? o_O
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
mich macht sein tot auch traurig. zum einen weil er eine person ist an der man sieht wieviel macht die eltern doch haben und was ein nicht qualifizierter umgang mit dieser macht aus einem menschen machen kann.
zum anderen weil er ein stück meiner jugend ist, weil seine musik eben emotional ist und es eben traurig macht wenn ein mensch stirbt der etwas besonderes ist. wie man das mit dem "besonders" auch deute mag.

trotzdem habe ich mir dazu nix im fernsehen angeguckt und auch die berichte in den zeitungen versuche ich zu ignorieren. wenn beim msn messenger immer diese tollen "news" aufpoppen mit inhalten wie "was wird nun mit seiner leiche" oder "das video seiner tochter" dann muss man das ja nicht gucken.