• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ja, michael jackson ist tot. ich weis es ja!!

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Jetzt wird noch einmal abgecasht, Business as usual. In ca. 1 Woche geht der Devotionalienhandel los, in spaetestens ca. 3 Monaten gibt es die ersten Sonderangebote, in 6 Monaten ist MJ gegessen, abgehakt, erledigt, ausverkauft - ein Fall fuer die 1Euro-Shops.

sign...

@ broesel
habe dich gemeldet. die formulierung "leckt mich" hat hier nichts verloren. arbeite an deinen umgangsformen.

Erinnet mich jetzt irgendwie an die Petzerei in der Schule, sorry ...

Du bist ein Held. Echt jetzt, ohne dich würde die gesamte Menschheit wahrscheinlich sofort verrecken." o_O

Auch wenn ich Deine Reaktion anfangs noch "ein klein wenig" verstanden habe, jetzt disqualifizierst du dich dann aber doch noch ...

Du solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Vorallem sind hier weitaus ältere als du, denen man ein wenig Respekt zollen sollte. Deine Äusserungen sind kindisch und unangebracht.

Respekt zollen ist keine Frage des Alters, den muss man sich auch erst mal verdienen. Nur alt zu sein ist an sich keine respektable Leistung ...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Was passiert jetzt eigentlich wenn jemanden diesen sche***-Joseph umlegt? :oops:

Mal im Ernst, ich könnt mich im Moment ständig übergeben... Werd ich auch mit diesen "Ehren" bestattet? Kümmert sich auch nur EIN Mensch ähnlich darum wenn ich dahinscheide? Michael Jackson hat beim Ka**en kein bisschen anders gestunken... Ich verstehe nicht warum darum so ein Trara machen kann... Die sollen doch vielmehr über die wirklich abartigen Dinger die tagtäglich passieren berichten. z.B. was in China derzeit abgeht. Aber wenn Michael Jackson stirbt, wird das zur Nebensache... o_O
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Keiner von uns, auch du nicht eyecandy, kann Aussagen über die finanzielle Situation dieser Leute machen. Für mich sehen sie jedenfalls alles andere als Pleite aus.
Wenn deine Aussage sich nur auf den Auftritt der Tochter bezog, kann ich dir versichern das sie es wollte, und nicht dazu gedrängt wurde etwas zu sagen.
Sehr interessant....
Aussagen über die finanzielle Situation kann ein interessierter Journalist durchaus machen, denn wer welche Rechte oder Beteiligungen hat, lässt sich herausbekommen.
Du kennst allerdings die Familie anscheinend persönlich und warst auch in den letzten Tagen bei ihnen, denn niemand, der nicht dabei war, kann so selbstgefällig behaupten, daß das Kind diesen Auftritt so wollte und nicht gedrängt wurde.
Gut, so einen echten Insider hier zu haben.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
22262080.jpg


Und weil die Medien aus der Geschichte um MJ nichts gelernt haben, wird jetzt die Tochter als öffentliche Person missbraucht. Die nächste, welcher man das nimmt, was einem Kind zustehen sollte. Eine persönliche, möglichst unbeeinflusste Kindheit und Entwicklung zu nehmen. Jetzt wird sie durchs Land getrommelt, verfolgt und (multi)medial ausgeschlachtet.

MJ ist tot, zwischenzeitlich begraben (oder?) und sein Vermächtnis fürs Volk sind grossartige Musik und geniale Videos. Lasst seinen Kindern ihr Leben leben und wendet Euch den wichtigen Dingen des Lebens zu.

Aber das ist nur ein frommer Wunsch, der nicht erfüllt werden wird. Denn erstens muss die Quote stimmen und zweitens: "Show must go on" ...
 
  • Like
Reaktionen: rc4370

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Für viele ist er aber auch die letzten Jahre noch der King of Pop oder wie auch immer gewesen. Für den Mainstream vielleicht nicht, aber die, die mal Fans waren sind es auch (meist) geblieben. Natürlich wird jetzt auch Kasse damit gemacht. So war es immer, und so wird es immer sein.

@eyecandy
Wie kommst du zu so einer Aussage? Bist du der Buchhalter der Jackson Familie?
Die Behauptungen Michael Jackson oder deren Familie wären pleite, kamen doch nur von der Boulevardpresse. Nimmst du solche Meldungen ernst?
Keiner von uns, auch du nicht eyecandy, kann Aussagen über die finanzielle Situation dieser Leute machen. Für mich sehen sie jedenfalls alles andere als Pleite aus.
Wenn deine Aussage sich nur auf den Auftritt der Tochter bezog, kann ich dir versichern das sie es wollte, und nicht dazu gedrängt wurde etwas zu sagen.
es sind die celebtrity-medien, die - anders als der renommierte wirtschaftsjournalismus - etwa ausser acht lassen, dass mj seinen sony-atv-anteil als besicherung für $ 240mio (aus der fortress-ablöse) sony als besicherung bereitgestellt hatte (und - da mj dieses geld an sony nicht zurückzahlen konnte - dieses größte asset damit den erben nicht mehr zur verfügung steht. so verhält es sich auch mit neverland, das - um darüber besicherte weiter 25mio zurückzahlen zu können und die versteigerung zu verhindern - durch colony capital llc gekauft worden ist. in den vergangenen ahren kamen gönner wie scheich hamad al-chalifa für das leben des „kings“ auf. für die millionenteure villa, die nach der rückkehr angemietet (und die fanboys wie uuser als zeichen für die finanzielle situation des gilt) wurde keineswegs von mj bezahlt, sondern vom us-milliardär anschutz, der auch für alle andere aufwendungen, wie etwa die gewohnt übergroße entourage. und weiter im raum steht noch immer $270mio, auf die die bank of america anspruch erheben können. es summiert sich ;)

all das läßt sich abseits von celebrity- und boulevard-medien leicht eruieren. man muss nur objektiv recherchieren wollen.

Damit sollten die Schulden ja bald beglichen sein ;)
da allerdings liegt du nicht ganz unrichtig. wahrscheinlich wird das einzig wirklich verbleidende asset, die rechte an mjs eigenen werken (auch hier gibt es diverse ansprüche sonys u.a), auf längere sicht einen großteil der verbindlichkeiten von derzeit etwa $600mio ausgleichen können.

... Sonst wüsstest so manches... Außerdem hackst Du immer drauf rum ohne Quellen zu nennen die Deine Aussagen widerlegen...
sorry, für deine ahnungslosigkeit bin ich nicht verantwortlich. quellen, die meine aussagen bestätigen (nicht widerlegen ;)) finden sich in allen ernstzunehmenden wirtschaftsmedien - wenn man sie finden möchte. das aber ist es, was ich dir ernsthaft abspreche. du hast wenig interesse an der beschädigung deines persönlichen mj-bildes …

Sehr interessant....
Aussagen über die finanzielle Situation kann ein interessierter Journalist durchaus machen, denn wer welche Rechte oder Beteiligungen hat, lässt sich herausbekommen.
Du kennst allerdings die Familie anscheinend persönlich und warst auch in den letzten Tagen bei ihnen, denn niemand, der nicht dabei war, kann so selbstgefällig behaupten, daß das Kind diesen Auftritt so wollte und nicht gedrängt wurde.
Gut, so einen echten Insider hier zu haben.
auf den punkt gebracht …
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
+++eilmeldung+++

+++MICHAEL JACKSON ZUSAMMEN MIT KENNEDY UND PRESLEY BEI BURGER KING GESICHTET!+++

:p
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
+++MICHAEL JACKSON ZUSAMMEN MIT KENNEDY UND PRESLEY BEI BURGER KING GESICHTET!+++

:p
das war ja klar. der tod nur insziniert, weil man die tour nicht geschafft hätte. shit. die drei werden wohl gerade von lisa zum flughafen gebracht, damit sie auf bransons insel ihr altersbrot verdienen können …
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Michael Jackson ist nicht tot.
Er tanzt jetzt bei mir im Keller :p.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
skoenig1, müssen wir dich jetzt siezen? o_O
 
Registriert
19.05.09
Beiträge
56
Also ich selber mochte ja MJ... Als kleines Kind hatte ich immer MJ Musik gehört. Ein Teil meiner Jugend. Aber wenn man als Fan trauert, dann schon in Grenzen halten. Mich nervt aber der Ton in diesem Thread... z.B: Die Angehörigen der Familie spielen das Trauern nur"
Das sind auch Menschen!
Und ich glaube dass man es auch akzeptieren muss... Heutzutage kommen ja auch nur noch Nachrichten vom Gaza-Streifen.
Also warum den Fernseher ausschalten wenn sowieso nur noch News von Obama und CO kommen?
EDIT: Und sowieso... Es geht nicht mehr so lange, bis die MJ-Geschichte von den Nachrichten verbannt wird
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Also ich selber mochte ja MJ... Als kleines Kind hatte ich immer MJ Musik gehört. Ein Teil meiner Jugend.

Mit Verlaub: Du bist 14. Wenn ich davon spreche, dass mich MJ durch meine Jugend begleitet hat, dann ...
Wobei ich ausdrücklich darauf hinweise, dass ich Dir nicht abspreche, dass MJ auch für Deine Jugend musikalisch maßgeblich war.

Mich nervt aber der Ton in diesem Thread... z.B: Die Angehörigen der Familie spielen das Trauern nur"
Das sind auch Menschen!

Ja - vor allem sein Vater :(:(:(
Wenn seine Familie zu Lebzeiten immer so hinter MJ gestanden hätte, wie sie es nun neben seinem Sarg und hinter seinem Geld tun, vielleicht hätte es eine andere Wendung genommen.
Aber was weiss man schon?

Und lass Dich von dem Ton hier nicht nerven. Jeder hat eine andere Meinung und tut sie anders kund - das ist auch jedermanns und jederfraus gutes Recht. Und nur weil er Dich nervt, wird er sicher nicht anders werden ...
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
er ist echt nich tot, der hat sich zusammen mit 2Pac ne insel gekauft und die gammeln da jetzt.
da sie als tot gelten verkauft sich ihre musik jetzt wesentlich besser
 
Registriert
19.05.09
Beiträge
56
Mit Verlaub: Du bist 14. Wenn ich davon spreche, dass mich MJ durch meine Jugend begleitet hat, dann ...
Wobei ich ausdrücklich darauf hinweise, dass ich Dir nicht abspreche, dass MJ auch für Deine Jugend musikalisch maßgeblich war.
Ich habe geschrieben: Teil meiner Jugend... d.h: Ich meine damit, dass ich in meiner KINDHEIT (Wenn dir dieses Wort besser passt ;)) mit meinen Freunden viel MJ gehört haben.

Ja - vor allem sein Vater :(:(:(
Wenn seine Familie zu Lebzeiten immer so hinter MJ gestanden hätte, wie sie es nun neben seinem Sarg und hinter seinem Geld tun, vielleicht hätte es eine andere Wendung genommen.
Aber was weiss man schon?

Und lass Dich von dem Ton hier nicht nerven. Jeder hat eine andere Meinung und tut sie anders kund - das ist auch jedermanns und jederfraus gutes Recht. Und nur weil er Dich nervt, wird er sicher nicht anders werden ...

Ich glaube, dass Promis halt nicht mehr SOOO Zeit für die Eltern haben... Das mich der Ton nervt ist ja auch nur meine Meinung. Vorallem nervt mich einfach, dass ich als NEUUSER MEINE MEINUNG geschrieben habe, trotzdem nun 2 schwarze Bobbles habe.