1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ja, michael jackson ist tot. ich weis es ja!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rc4370, 08.07.09.

  1. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    echt, wenn ich noch 1 tag auf allen sendern dieses dahingeheuchelte pseudo trauer geschwätz von prominenten auf allen sendern und zu jeder uhrzeit ertragen muss, passiert ein unglück.

    da wird die tochter zur schau gestellt. kein vernünftiger erwachsener würde ein kind, dessen vater gestorben ist, vor tausende menschen schicken. alles geldmacherei und völlig überzogen.
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Wir kennen ja die typischen Reaktionen der Leute:
    Erst hacken alle [Prominenten] auf dem rum und dann, wenn die Zeit abgelaufen ist, vergiessen sie Tränen. Tolle Nebeneffekte: die vergangenen Aussagen sind vergessen, man kommt rührend rüber und steht erst noch im Mittelpunkt.
     
    artiste und Casi gefällt das.
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Mein Tipp: Abschalten. ;)
     
    artiste und BusPfarrer gefällt das.
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Was mir auch auffällt: Plötzlich outen sich alle als MJ-Fans...
     
  5. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Blasphemie liegt in der Luft! :mad: :-*
     
    Thaddäus gefällt das.
  6. steffenwe

    steffenwe Granny Smith

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    16
    Dann darf man auch kein Radio hören, keine Zeitung aufschlagen, geschweige denn Lesen und bestimmte Apfeltalk Themen auch schnell wegklicken. ;)
     
  7. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    @gokoana:

    bin wegen haxenbruch krankgeschrieben und habe ausser fernsehn und euch nicht viele alternativen. klar könnte ich ein gutes buch lesen. hab ich aber keine lust zu.

    abgesehn davon sollte noch erwähnt sein, dass es wohl keinen anderen menschen gab, der sich öffter in der öffentlichkeit und damit auch vor minderjährigen in den schritt gegriffen hat als MJ.

    die frage ist, warum?
     
  8. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    uiui, who's Bush?...
    Ich hoffe es wird in 1-2 Wochen der selbe Effekt eintreten, nichts gegen MJ, aber bei so etwas Wünsche ich mir dann doch lieber Lebensweise anderer Kulturen, die dem Tod anders gegenübertreten als wir Christen^^
     
  9. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Mir gehts auch langsam auf die Nerven - noch vor kurzen als pädophil beschimpft, wird er jetzt zu einer Art Pop-Märtyrer.
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Tipp: Fernseher kann man ausschalten. ;)
     
  11. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Und Rechner auch! :p
     
  12. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    plötzlich sind auch alle seine Freunde gewesen
     
  13. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    Aber nicht die Nachbarn... gestern haben die Deppen aus dem Haus auf der anderen Straßenseite von 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr Nachts Michael Jackson Live Musik gehört und das ziemlich röhrend... mit Fenster auf und gejubel... Ich hab die Kriese bekommen, als ich um 23:00 ins Bett wolte, weil ich heute ne wichtige Schulung hatte...

    Um 0:30 Uhr hab ich dann bei der Polizei angerufen, wegen Ruhestörung! Zwischendurch dachte ich immer wieder "Naja.. die DVD muss ja gleich zu Ende sein..." NIX da!!!

    Und der nette Herr von den "grünen" ähm naja.. jetzt "blauen" hat am Telefon nur gelacht... "Michael Jackson?! hihihi ... naja wir schicken mal nen Funkwagen vorbei..."

    Halbe Stunde später... nix passiert.. immer noch sau laut... Um 2:00 Uhr ist vermutlich irgendein anderer Nachbar dort eingebrochen und hat alle kaputt gemacht... zumindest hab ich dann endlich nichts mehr gehört und konnte doch noch 5 Stunden schlafen -.-

    Soviel zum Thema...
     
    keen gefällt das.
  14. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Bin ich eigentlich die einzige, die bei Sachen solcher Art, die sie stören/nerven/etc. einfach auf Durchzug schalten kann? :oops::eek:
     
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Nein.
     
  16. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ich sehe ehh kaum fern, ich denke mal 1h Stunde in der Woche im Schnitt... aber ja die Kiste mal einfach auslassen ist ehh der Beste weg, hat sogar auch irgendwie pädagogischen Wert die ganze Geschichte oder XD
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    meine lebensgefährtin macht es mir im konkreten fall etwas schwer ;)
     
  18. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Hallo?! Mit 23 die Bullen wegen Ruhestörung rufen? Sowas machen nur schlechtgelaunte Rentner. Man kann sich auch anstellen...
     
    iFan gefällt das.
  19. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    Das erinnert mich an ein schönes Extra3 Video Hier klicksen. Bezieht sich zwar auf Politiker, kann man aber wunderbar auf die MJ-Promi-Aussagen beziehen.:)
     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du irrst. ich bin sicher kein freund solcher massnahmen, habe aber in dem alter schon mal ebenso gehandelt …
     

Diese Seite empfehlen