• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ja, michael jackson ist tot. ich weis es ja!!

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
echt, wenn ich noch 1 tag auf allen sendern dieses dahingeheuchelte pseudo trauer geschwätz von prominenten auf allen sendern und zu jeder uhrzeit ertragen muss, passiert ein unglück.

da wird die tochter zur schau gestellt. kein vernünftiger erwachsener würde ein kind, dessen vater gestorben ist, vor tausende menschen schicken. alles geldmacherei und völlig überzogen.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wir kennen ja die typischen Reaktionen der Leute:
Erst hacken alle [Prominenten] auf dem rum und dann, wenn die Zeit abgelaufen ist, vergiessen sie Tränen. Tolle Nebeneffekte: die vergangenen Aussagen sind vergessen, man kommt rührend rüber und steht erst noch im Mittelpunkt.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Was mir auch auffällt: Plötzlich outen sich alle als MJ-Fans...
 

steffenwe

Granny Smith
Registriert
09.02.06
Beiträge
16
Dann darf man auch kein Radio hören, keine Zeitung aufschlagen, geschweige denn Lesen und bestimmte Apfeltalk Themen auch schnell wegklicken. ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
@gokoana:

bin wegen haxenbruch krankgeschrieben und habe ausser fernsehn und euch nicht viele alternativen. klar könnte ich ein gutes buch lesen. hab ich aber keine lust zu.

abgesehn davon sollte noch erwähnt sein, dass es wohl keinen anderen menschen gab, der sich öffter in der öffentlichkeit und damit auch vor minderjährigen in den schritt gegriffen hat als MJ.

die frage ist, warum?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
uiui, who's Bush?...
Ich hoffe es wird in 1-2 Wochen der selbe Effekt eintreten, nichts gegen MJ, aber bei so etwas Wünsche ich mir dann doch lieber Lebensweise anderer Kulturen, die dem Tod anders gegenübertreten als wir Christen^^
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Mir gehts auch langsam auf die Nerven - noch vor kurzen als pädophil beschimpft, wird er jetzt zu einer Art Pop-Märtyrer.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Aber nicht die Nachbarn... gestern haben die Deppen aus dem Haus auf der anderen Straßenseite von 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr Nachts Michael Jackson Live Musik gehört und das ziemlich röhrend... mit Fenster auf und gejubel... Ich hab die Kriese bekommen, als ich um 23:00 ins Bett wolte, weil ich heute ne wichtige Schulung hatte...

Um 0:30 Uhr hab ich dann bei der Polizei angerufen, wegen Ruhestörung! Zwischendurch dachte ich immer wieder "Naja.. die DVD muss ja gleich zu Ende sein..." NIX da!!!

Und der nette Herr von den "grünen" ähm naja.. jetzt "blauen" hat am Telefon nur gelacht... "Michael Jackson?! hihihi ... naja wir schicken mal nen Funkwagen vorbei..."

Halbe Stunde später... nix passiert.. immer noch sau laut... Um 2:00 Uhr ist vermutlich irgendein anderer Nachbar dort eingebrochen und hat alle kaputt gemacht... zumindest hab ich dann endlich nichts mehr gehört und konnte doch noch 5 Stunden schlafen -.-

Soviel zum Thema...
 
  • Like
Reaktionen: keen

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Bin ich eigentlich die einzige, die bei Sachen solcher Art, die sie stören/nerven/etc. einfach auf Durchzug schalten kann? :oops::eek:
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ich sehe ehh kaum fern, ich denke mal 1h Stunde in der Woche im Schnitt... aber ja die Kiste mal einfach auslassen ist ehh der Beste weg, hat sogar auch irgendwie pädagogischen Wert die ganze Geschichte oder XD
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Aber nicht die Nachbarn... gestern haben die Deppen aus dem Haus auf der anderen Straßenseite von 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr Nachts Michael Jackson Live Musik gehört und das ziemlich röhrend... mit Fenster auf und gejubel... Ich hab die Kriese bekommen, als ich um 23:00 ins Bett wolte, weil ich heute ne wichtige Schulung hatte...

Um 0:30 Uhr hab ich dann bei der Polizei angerufen, wegen Ruhestörung! Zwischendurch dachte ich immer wieder "Naja.. die DVD muss ja gleich zu Ende sein..." NIX da!!!

Und der nette Herr von den "grünen" ähm naja.. jetzt "blauen" hat am Telefon nur gelacht... "Michael Jackson?! hihihi ... naja wir schicken mal nen Funkwagen vorbei..."

Halbe Stunde später... nix passiert.. immer noch sau laut... Um 2:00 Uhr ist vermutlich irgendein anderer Nachbar dort eingebrochen und hat alle kaputt gemacht... zumindest hab ich dann endlich nichts mehr gehört und konnte doch noch 5 Stunden schlafen -.-

Soviel zum Thema...

Hallo?! Mit 23 die Bullen wegen Ruhestörung rufen? Sowas machen nur schlechtgelaunte Rentner. Man kann sich auch anstellen...
 
  • Like
Reaktionen: iFan

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Wir kennen ja die typischen Reaktionen der Leute:
Erst hacken alle [Prominenten] auf dem rum und dann, wenn die Zeit abgelaufen ist, vergiessen sie Tränen. Tolle Nebeneffekte: die vergangenen Aussagen sind vergessen, man kommt rührend rüber und steht erst noch im Mittelpunkt.

Das erinnert mich an ein schönes Extra3 Video Hier klicksen. Bezieht sich zwar auf Politiker, kann man aber wunderbar auf die MJ-Promi-Aussagen beziehen.:)