• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

J. J. Abrams soll 500-Millionen-US-Dollar-Deal von Apple abgelehnt haben

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Ich habe einen Voyager-Racing-Overall, einen großen Tribble, die Voyager-DVD-Boxen und ein mittleres Vermögen in Autogrammen und Bildern. Ich bin stark über zwölf! 🖖🏻
 
  • Haha
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Bettwäsche? DAS ist die entscheidende Frage 😂 🤭 😂

PS.:
Boxen auf DVD und Bluray (je nach dem was es gibt) hab ich von StarWars UND StarTrek...
Aber keine Kaffetassen, keine Poster und schon garkeine Bettwäsche.
Wobei.. Poster.. in der Garage hatte ich da mal was....
 

Mitglied 105235

Gast
Bettwäsche? DAS ist die entscheidende Frage 😂 🤭 😂
Die hatte ich auch mal, aber als Kind und ist in laufe der Zeit halt kaputt gegangen. Was ja auch logisch ist, wird viel genutzt und somit viel gewaschen. Was den Stoff dünner macht und so entstehen dann halt irgendwann Risse und Löchern.

Jedoch selbst wenn sie noch ganz wären, würden diese nicht mehr genutzt werden seit ich nicht mehr alleine in dem Bett liege. Spätestens wäre diese rausgeflogen als die Freundin, Lebensabschnitt Gefährte, Verlobte bzw. Frau das Schlafzimmer eingerichtet haben.



Boxen auf DVD und Bluray (je nach dem was es gibt) hab ich von StarWars UND StarTrek...
Das Entscheide hier wäre aber ob es irgendwelche Spezialversionen sind. Wo Figuren, Raumschiffe etc. etc. dabei sind/waren.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
"Star Trek 4" wird immer unwahrscheinlicher"


"Zachary Quinto wäre zwar glücklich darüber, die "Star Trek"-Rolle nochmal zu spielen, aber das Franchise sei aktuell so erfolgreich im Fernsehen, dass Paramount gar nicht mehr über weitere Kinofilme nachdenke. Er werde aber nicht rumsitzen und auf einen Anruf warten, um bei "Star Trek 4" dabei zu sein."

Quelle:


und noch aktueller vom 21.08.2020:

"Neben diesem Film steht bei Paramount auch „Star Trek 4“ an. Doch die Arbeit liegt vorerst auf Eis. Es machen Gerüchte die Runde, dass Regisseur Noah Hawley („Fargo“) aussteigen wolle, aber dafür gibt es bisher keine offiziellen Angaben. Deadline hat uns bezüglich dieses Projekts ebenfalls mit einigen Infos versorgt: So werden wir einerseits auf einen ganz neuen Cast treffen, andererseits soll der Film (ironischerweise) von einem tödlichen Virus handeln.
Beide „Star Trek“-Filme wirken somit weniger wie Fortsetzungen der bisherigen Trilogie, sondern sind vielmehr als Spin-offs anzusehen. Hawley gab schon Anfang des Jahres gegenüber The Hollywood Reporter an, dass er den Titel „Star Trek 4“ als unpassend empfindet, gerade weil er einen neuen Ansatz ausprobieren will. Wie die Verwirklichung dessen am Ende aussieht, was uns genau mit der Idee von Quentin Tarantino erwartet und wann die Filme überhaupt erscheinen werden, steht bisher leider noch in den Sternen. "

Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
"ScreenRant kontaktierte daraufhin das Studio, welches sich offiziell gegen die Gerüchte aussprach. Alle geplanten Projekte befinden sich demnach noch aktiv in der Entwicklung."

Oh je. da kommen gleich ne MENGE fragen...

Wer ist ScreenRant?,
Wen von welchem Studio haben die befragt?
Warum sagen die "unbekannten" was ganz anderes als Regiseuere, Schauspieler (inzwischen ja mehrere (Spock, Kirk, Scotty..)
Wer hat da denn geantwortet?
Die Puzfrau?
Der Regisseur?
Der Produzent?
Die Marketingabteilung?
Falls es die MarketingAbteilung war: die würden eh nix anders sagen (dürfen)...

Ich muss echt sagen, der "Artikel" ist so unglaublich dünn... Das grenzt ja schon an Clickbait.
Überschrift: Star Trek 4 NICHT gestrichen
Danach - ein 2 Zeiler ohne Quellen, ohne Namen ohne Alles.
Dazu noch im Banner drüber:
"Filmzeugs - seit 2016 ohne Clickbait"

Sorry, kann ich nicht ernst nehmen, und wäre einfach schlechter Jornalismus.
In Echt ist das einfach eine unwichtige, unbekannte, x-beliebige Seite, die einen 3 Zeiler rausgehauen hat.

Wenn nicht jemand mit NAMEN der was zu sagen hat sagt wann wer welchen Film tatsächlich macht, so lange glaube ich eher allen andern die seit 2 Jahren in der Öffentlichkeit und in Interviews sagen, warum Sie nicht mehr dabei sind, und warum das Projekt nicht weitergeht.
Denn DIE Artikel sind alle belegt, glaubhaft und in sich schlüssig.

Sorry, kein Hate, kein Rant.
Auch wenn ich lieber lesen würde 2022 kommt der nächste Star Trek (bitte auch StarTrek und nicht ballernde Heulsusen im Weltraum) im Kino.
Wäre mir auch lieber....
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Wenn die Rede davon ist, "Unternehmen sowieso sagt das und das", sagt das für gewöhnlich ein Sprecher des Unternehmens, und nicht die Putzfrau.
Das ist mir schon klar... ;)

Hier die Originalquelle, hätte Filmzeugs tatsächlich verlinken können.

Auch da - alles seeehr wage.
Die Antwort klingt nach "Marketing Hinalte BlaBla".
"Da kommt was. Wir bleiben am Ball. Es ist in der Pipeline".

Schön wärs. Sehe ich aber auch nach sichtung der Quelle nicht.
Star Trek schlachtet jetzt erst mal die Neuen dröflzig Serien.
Wenns da dann nicht mehr läuft, schieben die wieder Filme nach.
SO macht das ein Großkonzern.

DAS jedenfalls lese ich aus der Antwort von Paramount, und den Statements der Dahrsteller, und dem Hire&Fire gebahren den bereits verschlissenen Regiseuren gegenüber.

Im besten Fall kommt nicht Star Trek 4 (2)
sondern ein Reeboot vom Reebot der den Namen Star Trek 4 Trägt.
(Star Trek 4 gibt es schon und heisste eigentlich "The Voyage home" - deshalb der (2) hinter der 4)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Im besten Fall kommt nicht Star Trek 4 (2)
sondern ein Reeboot vom Reebot der den Namen Star Trek 4 Trägt.
Die letzten beiden Filme hießen auch nicht Star Trek 2 und Star Trek 3. Star Trek 4 ist doch nur ein Platzhalter, bis es einen richtigen Titel gibt.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
jaaa... schonklar 🖖

Es ging mir jetzt auch darum zu erläutern warum ich davon ausgehe das eben kein "Star Trek 4" (platzhalter für Namen) kommt, sondern, dass der neue Star Trek sicherlich kein Nachfolger von Beyound sein wird, sondern vermutlich eher etwas neues starten wird....
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Bin gespannt, vielleicht will man sich tatsächlich vorerst mal auf das TV-Franchise konzentrieren, solange das (offenbar) relativ gut läuft – zumindest kommt laufend Nachschub an neuem Content.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Das ist sogar relativ sicher so. Denn DA wird gerade Produziert. Man sieht also, wenn wo Geld gewittert wird, dann wird ganz schnell Geld in die Hand genommen, und zig Serien released. Und sogar nach TAS auch mal wieder Zeichentrick.
Vom neuen Film.... wird nach dem (finanziellen)Flop "Beyond" nur geredet.

Das sagt alles. Das tun, und das reden zeigt wo die Priorität liegt: Im Geld verdienen (was ja bei allen Großkonzernen der Fall ist).
Und das wird bei Star Trek gerade im Bereich der Serien gemacht.

Von daher: Im Moment würde ich mich auf einen neuen Star Trek Film in Kino erst dann freuen - wenn die Dreharbeiten gestartet sind, und es schon einen Kino-Termin gibt.
Bis dahin ist es: Maximal hinaltetaktik.
Zumal ja durch die Äusserungen der Dahrsteller und der Regiseure in vielfacher hinsicht bereits alles bekannt ist....
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Update:
Es schaut auch über 2 Jahre später (und 6 Jahre des Wartens insgesamt) nicht gut aus...


"Gerade erst wurde der Starttermin des neuen "Star Trek"-Films ersatzlos gestrichen.
Warum scheitert das Projekt seit nunmehr sechs Jahren?"


 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.806
Leider hat er beides versaut. Hoffentlich kommt von ihm in der Richtung nichts mehr.

Ich sag mal so ... das ist Geschmack und über den soll man lieber nicht streiten ☺️
Ich werd ihm NIE NIE NIE die letzte Staffel Lost verzeihen =)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Leider hat er beides versaut. Hoffentlich kommt von ihm in der Richtung nichts mehr.
Bei Star Wars muss deutlich mehr schief gelaufen sein.
Ich finde es weiterhin unverständlich das es wohl offensichtlich keinen Plan für die Geschichte einer gesamten Trilogie gab sondern von Film zu Film gedacht wurde.