• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

J. J. Abrams soll 500-Millionen-US-Dollar-Deal von Apple abgelehnt haben

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Picard dritte war richtig gut

Stimmt, die dritte Staffel hatte was, aber die ersten beiden widersprachen allem wofür TNG ursprünglich stand.

Ein weinerlicher alter Picard, eine Seven of Nine die offensichtlich all ihre Lektionen in Sachen Menschlichkeit aus Voyager vergessen hat (1. Staffel), nö, das war nix.

Von den alten Serien ist bei mir DS9 mittlerweile am höchsten im Kurs.
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Noch viel schwieriger wird's wenn man erst die Bücher gelesen hat. Der Cast passt so gar nicht zu den Bildern in meinem Kopf.
Ich habe die Bücher vorher gelesen und fand die Serie dennoch top.
Klar die Bücher sind besser aber das hat die Serie nicht schlechter gemacht nur das Ende der Serie finde ich schade so wie es ist.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday