• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iweb site online

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
genial

habe im iWeb forum folgende NUR mit iWeb erstellte site gefunden und muss sagen: stark:cool:

...nur der .mac account ist ein wenig träge.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
habe im iWeb forum folgende NUR mit iWeb erstellte site gefunden und muss sagen: stark:cool:

...nur der .mac account ist ein wenig träge.

Die ist wirklich super. Ich denke, dass ich auch mal iWeb anwerfe und ein wenig bastle. So etwas motiviert...

Liebe Grüße,

Christoph
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
richtig gut sieht das aus! Schönes Land anscheinend hat es spass gemacht. Jaja ihr Schweizer...war schön, OdR (dt. ODER) ;)

SEE (dt. SEE ;)) YA
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
alternative zu cyberduck

vielen dank für die komplimente. ja, wir hatten spass in südafrika. geschlachtet hat meine freundin dann das zebra doch nicht selber, sie hats einfach dokumentiert;)

übrigens: weiss jemand eine gute bessere lösung/alternative zu cyberduck? das programm hat die tendez immer wieder abzustürzen/abzubrechen... und wenn ich meine 170mb site (ja, wegen den vielen fotos) uploade und cyberduck bei 120mb abschmiert, dann ist das schon recht ärgerlich...:mad:

gruss

nilso:cool:
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
animierte seiten-navi (icons)

weiss jemand von euch, ob und wie man mit iWeb bestimmte icons oder objekte animieren kann? zum beispiel, dass ein bestimmtes icon aufleuchtet soblad man mit der maus über dieses fährt (eine seitennavigation sozusagen)...
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Also das geht in den style_sheets also quasi von hand, manuel.
Dafür musst du aber ein ganz paar html Kenntnisse haben...
Kannst du mir veraten wie du die Buttons (z.b. e-mail, south africa usw.) gemacht hast?