• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes - Sauerei!

  • Ersteller knoxley
  • Erstellt am

knoxley

Gast
Ich finde es traurig, dass mit steigendem Marktanteil Apples auch zwangsläufig die Zahl derer erhöht, die ihre Windowsmarotten auf OS X weitertragen (was soweit ja nicht das Problem ist) und dann lauthals rumplärren und sich unreif darüber aufregen, ohne sich vernünftig zu informieren und das Problem sachlich anzugehen (was dann durchaus ein Problem ist - zwar nichts meins, aber ... naja.).



hey, hey, hey gaaaaaanz ruhig, ich bin schon vertraut mitm Mac, jedoch hatte ich selber nie einen, also ich denke "Jeder hat mal angefangen, du auch" trifft das besser. Sehr unfreundlich und intolerant finde ich das von dir. Ich hoffe das selbe passiert dir auch nochmal und du bekommst so einen Spruch. Thema ende! (@Mod close plz, danke)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
scheiss funktion, aber sorry ich habe gerne meine Files im Blick, ich schüttle nur den Kopf über eine so dreisste unverschämtheit! Wie kann ich es ausschalen

Armes Deutschland, wenn man sich nur noch derart verbal ausdrücken kann bzw. will. Ich dachte, sowas gibt es nur in Windowsforen zu "bewundern". Sowas müßte eigentlich von Apfeltalk Verantwortlichen entweder editiert oder gleich ganz gelöscht werden, weil auch gänzlich überflüssig
 

knoxley

Gast
War halt enttäuscht, weil es echt viel arbeit war, die verloren ist. Im nachhinein ist es nicht mehr so schlimm und ich werde es bestimmt irgenwann lieben lernen. Sorry für das "Verbale" Wort, was jeder kennt und auch mal abundzu benutzt :D
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Optionen, die von iTunes erstellen Datei- und Ordnerstrukturen anzupassen, bietet das Programm nicht.
Die Frage ist: Wozu soll das gut sein? Stell Dir mal das Durcheinander vor, wenn Du da mal an diesen Einstellungen (versehentlich) was verstellst.

Das ist zudem unnötige Komplexität. Entweder man will es iTunes überlassen, dann gibt man sich mit der vorgegebenen Datenstruktur zufrieden, oder man will es nicht, dann nimmt man halt kein iTunes oder stellt es sich vorher richtig ein.

Aber ich kann nachvollziehen, dass man als unbedarfter Anwender überrascht ist, dass ein Programm eigenmächtig Dateien umsortiert und damit eventuell mühevoll erstellte Strukturen zunichte macht.
Ich nicht. Wenn ich Daten in ein Programm einstelle, dann lege ich mir entweder vorher ein Backup an oder teste erstmal mit einigen, wenigen Dateien, ehe ich blauäugig alles da reinschmeiße (zumindest mache ich das seitdem ich das erstemal rm * -i eingegeben habe...)

Und ich halte ein wenig mehr Verständnis dafür, dass der "iTunes-Way" nicht für jeden der Weisheit letzter Schluss ist, durchaus für angebracht.
Dann soll man nicht iTunes nehmen und/oder sich vorher (Suchfunktion) mal informieren, statt hier sein Fäkalvokabular zum Besten zu geben...