• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes - Sauerei!

  • Ersteller knoxley
  • Erstellt am

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
die musik hast du ja in itunes immer im guten überblick, sortiert nach was immer du willst und nicht nach irgendwelchen starren ordnern. und wenn du dann mal die mp3s zb. auf einen usb stick ziehen willst oder per mail verschicken willst: einfach bei markiertem lied apfel + r drücken und das album wird die im finder angezeigt.

Das geht sogar noch einfacher per Drag'n'Drop aus dem iTunes Fenster heraus ;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ist das überhaupt legal?


(Über Tippfehler sehe ich mittlerweile hinweg - dafür ist mir meine Zeit zu teuer)


wenn ich mir meine musik kaufe ists doch kein unterschied ob ich meinem bruder die cd rüber bringe oder ob der freigegebene musik hört ...
 

I-Iealey

Gast
Hängt wahrscheinlich davon ab, wer alles Zugriff auf dein Netzwerk hat ... und genau genommen dürfte sich dein Bruder von deinen MP3s keine CD brennen ... denke ich.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
wenn ich mir meine musik kaufe ists doch kein unterschied ob ich meinem bruder die cd rüber bringe oder ob der freigegebene musik hört ...

Da kann man auch gleich die iTunes „Local Sharing“ Funktion benutzen, dann gibts auch kein Ordner- & Dateiengewusel.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Hängt wahrscheinlich davon ab, wer alles Zugriff auf dein Netzwerk hat ... und genau genommen dürfte sich dein Bruder von deinen MP3s keine CD brennen ... denke ich.


solang kein kopierschutz umgangen wird darf man sich private kopien machen ... das ist noch privat und da nur meine mutter+bruder und ich im netzwerk sind und dran können ..... .... ... wo is der bus nochmal ?
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Da kann man auch gleich die iTunes „Local Sharing“ Funktion benutzen, dann gibts auch kein Ordner- & Dateiengewusel.


nur ich habe zuhause iTunes ... der rest der rechner nicht ... wie z.B. auch meine xbox nicht und die kommt mit iTunes freigaben nich klar
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
also ich find die ordner-verwaltung von itunes auch unter alle sau, auch wenn viele sagen "is doch egal die sind ja in itunes sortiert" aber ich habe die MP3s im netzwerk freigebeben also DEN ordner .. und nich alle zuhause haben itunes drauf ... und müssen dann in dem ordner erstmal sich zurecht finden
Ich frage mich, warum Leute iTunes verwenden, wenn es doch so "Scheiße" und "unter aller Sau" ist...
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Toller Spruch. Hab' ich seit der Grundschule nicht mehr gehört.


1) was interessiert es dich wer auf mein netzwerk zugriff hat
2) ists mir egal ob du den in der grundschule gehört hast ich finds ne tolle umschreibung für "wen interessierts"


Ich frage mich, warum Leute iTunes verwenden, wenn es doch so "Scheiße" und "unter aller Sau" ist...


um meinen ipod zu bespielen und das wars ... musik hör ich über meine xbox
 

I-Iealey

Gast
Ich habe neben meiner Arbeit noch genügend Zeit, mich um Interpunktion, Orthographie und Höflichkeit zu bemühen. Wenn dir die Zeit dazu fehlt, ist das dein Problem. Nicht meins.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
und wenn man nebenbei dann noch keine lust hat sich auf orthographie und interpunktion zu achten ? rechtschreibung okay... höflichkeit okay... aber groß/klein ist mir so wichtig wie es dich interessiert wer in mein netz kann und wer nicht.


was ich echt witzig hier finde, ich bin ja nicht gerade wenig im internet unterwegs aber das hier ist das einzigste forum/community wo man sagt "oh das is aber verboten und illigal" oder "achte mal auf die rechtschreibung"
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
was ich echt witzig hier finde, ich bin ja nicht gerade wenig im internet unterwegs aber das hier ist das einzigste forum/community wo man sagt "oh das is aber verboten und illigal" oder "achte mal auf die rechtschreibung"


Also ich find das manchmal gar nicht mehr witzig. Eher nervig.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Und jeder kann sich unnötig über jeden Schei** aufregen. Das dritte Paar Schuhe.
 

I-Iealey

Gast
Naja, "aufregen" wäre ja eine ziemlich intensive Gefühlsregung ... die bleibt bei mir zu diesem Thema irgendwie aus ...