1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes, Quicktime & iLife Updates

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 02.06.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Zu später Stunde hat Apple gestern noch drei kleine Updates veröffentlicht. iTunes unterstützt fortan auch die iPhone Software 3.0, bietet einige Bedienungshilfen und ist um ein paar Fehler leichter. Quicktime ist jetzt sicherer, stabiler und zuverlässiger in der Wiedergabe, und GarageBand wurde etwas benutzerfreundlicher gemacht, indem Künstler-Übungen und Jam-Packs einfacher zu laden sind.[/preview]

    Die Updates sind wie immer über den Softwareloader verfügbar.

    Zur Diskussion im Forum
     

    Anhänge:

  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  3. iPhone4G

    iPhone4G Carola

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    109
    Die werde ich mir gleich holen.
     
  4. iMitja

    iMitja Alkmene

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    35
    ih habs schon
     
  5. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Hab mich richtig erschreckt ... als ich gestern Nacht ´mehr aus Zufall die Aktualisierung gestartet hatte :)
     
  6. DasDany

    DasDany Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    76
    Werd mir das Update heut nach der Arbeit auch gleich holen. Welche Bedienungshilfen bietet denn das Update?
     
  7. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    iTunes 8.2 killt übrigens durch eine Änderung im USB-Protokoll die aktuellen Jailbreak Tools.
    Auch die Tools für den Dateizugriff über USB scheinen laut einigen Aussagen nicht mehr zu funktionieren (nicht selbst getestet).

    Wer also die nächsten Tage sein iPhone neu aufsetzen will (inkl. Jailbreak) sollte von einem Update erstmal absehen.
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    iTunes ist seeeeehr geil...kommt mir iwi schneller als der Vorgänger vor...:p

    Coool Apple!
     
  9. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Und der Bug, dass die Filme-Kategorie immer eingeblendet wird, besteht immernoch. Ich fürchte, das ist garkein Bug, sonden gewollt.
     
  10. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Habs auch schon gestern Abend gezogen, scheint ja ganz gut zu sein...

    Btw...

    Yoshi, seit wann hast du einen neuen Avatar?
     
  11. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Wahrscheinlich weil es in letzter Zeit des öfteren kleinere Diskussionen über ihn gab.
     
  12. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Ich frage mich, wieso ich nach dem UpDate meine externen Laufwerke, die via USB angeschlossen sind, nicht mehr sehen kann, auch nicht mit dem FestPlattenDienstProgramm, obgleich ich sie vom Mac habe im Mac Os X Format formatieren lassen… strange…
     
  13. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Zusaetzlich gab es ein SMC-Update fuer meinen MBP early 2008, die neue Version heisst bei mir 1.27f2.
     
  14. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Mein MacMini hat gestern Abend noch die 10.5.7 runter geladen, aber mein MacBook findet das jetzt nicht ...

    [Edit]
    Mein Fehler ... das MacBook hat schon 10.5.7 :)
     
  15. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ich kann wie immer nichts erkennen...:p
     
  16. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Das stimmt allerdings! o_O
     
  17. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Danke für die Info :)
     
  18. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Hmm, bei mir hat sich der MBP beim neu starten aufgehängt... Die Systemaktualisierung sagt jetzt aber, dass alles installiert ist ;)
     
  19. obil

    obil Stechapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    158
    Sehr schön. Apple scheint aus dem Desaster letztes Jahr gelernt zu haben und haut nicht alle Updates auf einmal raus.

    Ob dann iPhone OS 3.0 nächsten Montag kommt? Hoffentlich... :)
     
  20. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ich denke mal das die neuen einstellungen auch das neue palm pre "gekillt" haben...da es sich ja - angeblich - mit itunes synchronisieren kann...und es is somit der "einzig wahre" konkurrent zum iphone.
     

Diese Seite empfehlen