• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes, Quicktime & iLife Updates

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Falls mein sein iPhone mit einem Code geschützt hat, muss man ihn nun vor dem Sync am Mac eintippen :(
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Warum wird denn eigentlich immer auf yoshi007 rumgehackt? Zugegeben, seine Beiträge zeugen von großem Fanatismus zu apple, aber sein Beitrag war nicht nutzloser, als viele andere, wie zum Beispiel Meiner…

so long! :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Warum wird denn eigentlich immer auf yoshi007 rumgehackt? Zugegeben, seine Beiträge zeugen von großem Fanatismus zu apple, aber sein Beitrag war nicht nutzloser, als viele andere, wie zum Beispiel Meiner…

so long! :)

Und genau aus solchen Beiträgen wie deinem entstehen dann wiederum Diskussionen...

Lasst es einfach, back to topic!
 

Zen23

Boskop
Registriert
27.02.09
Beiträge
206
Hmm, bei mir hat sich der MBP beim neu starten aufgehängt... Die Systemaktualisierung sagt jetzt aber, dass alles installiert ist ;)

Mein MacBook Pro (Late 2007) hat sich ebenfalls nach der Installation und dem Versuch des Neustarts komplett aufgehängt. Also ausgeschaltet und neugestartet. Der Start hat danach mindestens zwei bis drei Minuten gedauert und nach dem Erscheinen des Desktops ratterte der Prozess "mds root" knapp fünf Minuten lang und nahm zweitweise 60 bis 80 Prozent der CPU in Anspruch. Glücklichweise läuft jetzt wieder alles wie vorher, ohne Verzögerungen und mit korrekt aktualisiertem iTunes und Quicktime. Echt seltsam. Ich finde es immer zum Kotzen, wenn ein Mac abschmiert. Aber das zeigt mal wieder, dass Macs auch nur Computer sind und keineswegs auf ein unantastbares Podest gehoben werden sollten.

-Zen
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Natürlich bekomme ich wie beim iWork '09 - Update auch diesmal keinen Hinweis in der Softwareaktualisierung, dass ein iLife-Update bereit steht. Aber diesmal habe ich sogar daran gedacht, den iLife '09 - Ordner umzubenennen, aber trotzdem: Nichts.

Gibt's das Update auch als Standalone-Pack?
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Konnte wer schon irgendwelche Verbesserungen feststellen???
 
Registriert
25.11.08
Beiträge
49
Seit dem Update ist die Lautstärkeregulierung per Notebooktasten deaktiviert. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
 

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.07.07
Beiträge
338
Wie bereits gesagt, kann ich nicht mehr auf meine externe HD zugreifen…
 

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Kann man das itunes auch wieder downgraden?
Ich meine zum jailbreaken?
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Wie bereits gesagt, kann ich nicht mehr auf meine externe HD zugreifen…
Bin gerade dabei es zu installieren. Mal sehen ob meine ext. HDs gleich noch da sind.

Edit sagt: Alles noch da. Keine Probleme gehabt beim Update.
 
Zuletzt bearbeitet: