• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes, Quicktime & iLife Updates

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Zu später Stunde hat Apple gestern noch drei kleine Updates veröffentlicht. iTunes unterstützt fortan auch die iPhone Software 3.0, bietet einige Bedienungshilfen und ist um ein paar Fehler leichter. Quicktime ist jetzt sicherer, stabiler und zuverlässiger in der Wiedergabe, und GarageBand wurde etwas benutzerfreundlicher gemacht, indem Künstler-Übungen und Jam-Packs einfacher zu laden sind.[/preview]

Die Updates sind wie immer über den Softwareloader verfügbar.

Zur Diskussion im Forum
 

Anhänge

  • apple-update.png
    apple-update.png
    205,7 KB · Aufrufe: 576

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Hab mich richtig erschreckt ... als ich gestern Nacht ´mehr aus Zufall die Aktualisierung gestartet hatte :)
 

DasDany

Bismarckapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
76
Werd mir das Update heut nach der Arbeit auch gleich holen. Welche Bedienungshilfen bietet denn das Update?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
iTunes 8.2 killt übrigens durch eine Änderung im USB-Protokoll die aktuellen Jailbreak Tools.
Auch die Tools für den Dateizugriff über USB scheinen laut einigen Aussagen nicht mehr zu funktionieren (nicht selbst getestet).

Wer also die nächsten Tage sein iPhone neu aufsetzen will (inkl. Jailbreak) sollte von einem Update erstmal absehen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
iTunes ist seeeeehr geil...kommt mir iwi schneller als der Vorgänger vor...:p

Coool Apple!
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Und der Bug, dass die Filme-Kategorie immer eingeblendet wird, besteht immernoch. Ich fürchte, das ist garkein Bug, sonden gewollt.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Habs auch schon gestern Abend gezogen, scheint ja ganz gut zu sein...

Btw...

Yoshi, seit wann hast du einen neuen Avatar?
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Wahrscheinlich weil es in letzter Zeit des öfteren kleinere Diskussionen über ihn gab.
 

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.07.07
Beiträge
338
Ich frage mich, wieso ich nach dem UpDate meine externen Laufwerke, die via USB angeschlossen sind, nicht mehr sehen kann, auch nicht mit dem FestPlattenDienstProgramm, obgleich ich sie vom Mac habe im Mac Os X Format formatieren lassen… strange…
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Zusaetzlich gab es ein SMC-Update fuer meinen MBP early 2008, die neue Version heisst bei mir 1.27f2.
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Mein MacMini hat gestern Abend noch die 10.5.7 runter geladen, aber mein MacBook findet das jetzt nicht ...

[Edit]
Mein Fehler ... das MacBook hat schon 10.5.7 :)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
iTunes 8.2 killt übrigens durch eine Änderung im USB-Protokoll die aktuellen Jailbreak Tools.
Auch die Tools für den Dateizugriff über USB scheinen laut einigen Aussagen nicht mehr zu funktionieren (nicht selbst getestet).

Wer also die nächsten Tage sein iPhone neu aufsetzen will (inkl. Jailbreak) sollte von einem Update erstmal absehen.

Danke für die Info :)
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Hmm, bei mir hat sich der MBP beim neu starten aufgehängt... Die Systemaktualisierung sagt jetzt aber, dass alles installiert ist ;)
 

obil

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
158
Sehr schön. Apple scheint aus dem Desaster letztes Jahr gelernt zu haben und haut nicht alle Updates auf einmal raus.

Ob dann iPhone OS 3.0 nächsten Montag kommt? Hoffentlich... :)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
iTunes 8.2 killt übrigens durch eine Änderung im USB-Protokoll die aktuellen Jailbreak Tools.
Auch die Tools für den Dateizugriff über USB scheinen laut einigen Aussagen nicht mehr zu funktionieren (nicht selbst getestet).

Wer also die nächsten Tage sein iPhone neu aufsetzen will (inkl. Jailbreak) sollte von einem Update erstmal absehen.

ich denke mal das die neuen einstellungen auch das neue palm pre "gekillt" haben...da es sich ja - angeblich - mit itunes synchronisieren kann...und es is somit der "einzig wahre" konkurrent zum iphone.