• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes, Quicktime & iLife Updates

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
iTunes startet bei mir nicht mehr :(

Das Menü oben erscheint teilweise, aber beenden kann ich es nicht. Auch geht es nicht wirklich auf. Lediglich "iTunes ausblenden"; "Andere ausblenden" und die "iTunes Hilfe" funktionieren, der Rest ist ausgegraut oder wird erst gar nicht angezeigt.

Weiß evtl. jemand was da los ist, und wie ich es beheben kann?
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
kann das update auswirkungen auf meinen akku (2 GHz 13'' schwarz) haben? seit heut geht der nicht mehr - sobald er vom netz is geht das book einfach aus. und beim starten bleibt es nur 2 sekunden an dann wieder aus. obwohl der akku voll geladen ist und auch der system profiler volles ok gibt unter netzstrom. war heute total schokiert weil eigenntlich nix spannendes mit dem book war. nur jetzt hab ich mich daran erinnert, dass ich gestern das update hatte. kann das zusammenhängen? jetzt steht übrigens die ganze zeit bei akku zeit "10:00" da, schön wenn es o wäre, jedenfalls ändert sich die zeit nicht. ideen?
 

john99

Golden Delicious
Registriert
16.04.09
Beiträge
11
Jetzt habe ich schon oft gelesen, dass es wohl ein Problem mit externen USB Platten in Verbindung mit dem Update geben soll. Könnt Ihr das bestätigen? Sind es Einzelfälle? Und wie kann man das Problem beheben? Danke Euch !
 

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.07.07
Beiträge
338
Wo hast Du das gelesen?
Bin ich nicht der Einzige?
 

john99

Golden Delicious
Registriert
16.04.09
Beiträge
11
Hier haben schon zwei User das Problem und bei Macnews
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Nach dem Update ist iTunes auf meinem XP
wieder ein bisschen schneller geworden. :) *freu*
 

Marcolino1984

Pferdeapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
78
hallo,
meine externe HD hat sich heute zweimal verabschiedet "USb Gerät getrennt".
Vor dem Update passierte es ab und zu mal, aber eher seltener.
Heute schon 2 mal....
vielleicht liegt es am update... habe sonst nichts besonderes mit meinem macbook white gemacht.
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Kann mir jemand mit meinem iTunes helfen?

Oder kann ich irgendwie einen Bericht an Apple senden? Ist doch scheisse! Ich will hier ein wenig Musik laufen lassen, aber es geht nicht, da das Update mein iTunes zerschossen hat.

iTunes startet bei mir nicht mehr :(

Das Menü oben erscheint teilweise, aber beenden kann ich es nicht. Auch geht es nicht wirklich auf. Lediglich "iTunes ausblenden"; "Andere ausblenden" und die "iTunes Hilfe" funktionieren, der Rest ist ausgegraut oder wird erst gar nicht angezeigt.

Weiß evtl. jemand was da los ist, und wie ich es beheben kann?
 

schibulski

Gala
Registriert
12.02.07
Beiträge
53
wie sieht es bei euch mit der wiedergabe von 5.1 Sound über den optischen Ausgang aus? Angeblich soll der "Fehler" ja mit iTunes 8.2 behoben sein. Meine Filme werden aber nach wie vor nur in Pro Logic II wiedergegeben. Sowohl gekaufte Filme, als auch selbst gerippte mit AC3 Spur. Das ist doch verdammt nervig... :(
 

n4p

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
45
Es gibt ein neues AirPort-Update.. !
 

john99

Golden Delicious
Registriert
16.04.09
Beiträge
11
Habe gestern 8.2. installiert. Alles i.O. Externe Platte hat keine Probleme. Aktualisierung der Mediathek(14GB) hat ca. 2min gedauert. Also alles in der untenstehenden Konfig. ok
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
iTunes startet bei mir nicht mehr :(

Das Menü oben erscheint teilweise, aber beenden kann ich es nicht. Auch geht es nicht wirklich auf. Lediglich "iTunes ausblenden"; "Andere ausblenden" und die "iTunes Hilfe" funktionieren, der Rest ist ausgegraut oder wird erst gar nicht angezeigt.

Weiß evtl. jemand was da los ist, und wie ich es beheben kann?

Ich hab das Problem nun gelöst:

Neuen Benutzer anlegen und mit diesem iTunes starten.
Abmelden.
Alten Benutzer anmelden und iTunes starten --> geht wieder.
Neuen Benutzer löschen.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Habe gestern 8.2. installiert. Alles i.O. Externe Platte hat keine Probleme. Aktualisierung der Mediathek(14GB) hat ca. 2min gedauert. Also alles in der untenstehenden Konfig. ok

Und wie schaut das mit dem iPhone aus? hast Du ein offizielles, oder ein unlocked iPhone?