• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Plus-Upgrade ab sofort auch für einzelne Titel

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Endlich. Und ich dachte schon ich wäre einmal zu blöd iTunes zu bedienen!
 

Erac

Granny Smith
Registriert
27.11.08
Beiträge
17
sollte es nicht eine Preissenkung der Songs und Videos geben von 0,99 EUR auf 0,69 EUR?

weiß da jemand mehr drüber?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Das war mir fast klar, dass dieser Schritt irgendwann kommen würde. Nachdem viele ihre Bibliothek von DRM befreit hatten brach der Umsatz ein. Und nun holt man sich auch noch die restlichen Kunden, denen es vorher zu teuer war und die nicht für ihre Komplette Bibliothek bezahlen wollten. Ist doch ein schlauer Schachzug. Und nicht das erste Mal, dass Apple massiven Kundenwünschen nachgibt. Glückwunsch allen, die so lange warten konnten :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jo, gute Sache...aber ich brauche das erstmal nicht.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Naja...die Titel die ich mal irgendwie "geschenkt" bekommen hab wollte ich nicht DRM - free haben. Die brauch ich eigentlich garnicht. Jetzt bin ich doch froh dass ich nur ausgewählte Titel updaten kann!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
die sollten mal den Preis senken -30cent finde ich recht happig o_O
 

ypt

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
16
was man muss für jeden titel extra 30 cent bezahlen ???? gehts noch ??
das sind bei mir 3000 mal 0,30 = 900 Euro !!!!
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Du hast 3000 mal 0,99 € = 2970 € für Musik im iTunes Store ausgegeben? Wow...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Man muss ja auch nicht alle aussem Store haben?! :);)

dann muss er aber auch nicht alle bezahlen ;)
die 30cent sind ja nur für iTunes songs o_O
Oder meinst du etwa..... .....neiiiiin ;)
ich kann net verstehen wozu an sooo vie Musik hat :oops: ich habe keine 80titel und das ist mehr als genug = kann sie niemals am Stück durch hören o_O
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das wurde ja auch Zeit - wollte ungern alle geschützten Titel upgraden
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
@seno: Hast Recht , hab nicht nachgedacht :-D
 

Sue

Jonagold
Registriert
05.10.08
Beiträge
19
Mal ne Frage: Gilt das auch für die Fernsehsendungen? Ich hab zum testen 1 gekauft und kann die nicht als DVD für mein TV brennen, weil die Datei geschützt ist... Weiß man was darüber?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
dann muss er aber auch nicht alle bezahlen ;)
die 30cent sind ja nur für iTunes songs o_O
Oder meinst du etwa..... .....neiiiiin ;)
ich kann net verstehen wozu an sooo vie Musik hat :oops: ich habe keine 80titel und das ist mehr als genug = kann sie niemals am Stück durch hören o_O

Du hast weniger als 80 Titel? Ich habe mittlerweile über 5GB (686 Titel) in meiner Mediathek und dachte, dass ich damit schon wenig habe. Freunde von mir haben über 5000 auf ihrem Computer und selbst das sehe ich nicht als zu viel an, solange mans hört. :)
Ich finde 30Cent sehr gerechtfertigt und auch fair, denn man hat nun die ''doppelte'' Klangqualität.
 

Pretendor

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
84
solange das nochmal 30 cent kostet werd ichs sicher nich machen....find ich schon irgendwie unverschämt, da die neuen songs ohne drm ja nichmal mehr kosten....
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Ich finde 30Cent sehr gerechtfertigt und auch fair, denn man hat nun die ''doppelte'' Klangqualität.

Meinst du das ernst? Da zahlt man am Ende 13 Euro für ein Album und hat weder CD-Qualität noch Cover und Booklet und letztlich die Musik meistens schon in halber Qualität totgehört. Neue CDs kosten im Schnitt nur noch 14 Euro. Also da käme bei mir Reue auf.