1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Plus-Upgrade ab sofort auch für einzelne Titel

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 29.01.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Seitdem ein Großteil der im iTunes Music Store erhältlichen Titel auch als DRM-freie Datei erhältlich ist, können Anwender ihre Bibliothek gegen einen Aufpreis von 30 Cent pro Titel vom alten Kopierschutz befreien. Ärgerlich war dabei die Tatsache, dass man bisher nur seine gesamte Bibliothek aktualisieren konnte. Doch damit ist jetzt Schluss: Ab sofort können Anwender die 30 Cent auch für einzelne Titel zahlen.
     

    Anhänge:

  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Danke Apple, für diesem kundenfreundlichen Schritt.
    Hätte ich nicht erwartet, dass die das noch machen.

    Nächste Woche wird das Angebot dann wohl kostenlos werden.
    *J*
     
    #2 Jamsven, 29.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.09
  3. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Hat sich also doch gelohnt das ich noch gewartet habe!

    Ärgerlich für diejenigen die jetzt schon ihre komplette Library geupgradet haben!

    Weil ich denke nicht das man jeden Titel wirklich "frei" braucht...
     
  4. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    kostenlos ;)
    na ja .... mal sehen ....
     
  5. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Na dann wenigstens per .plist Hack "kostenlos" :p
     
  6. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Super! Kann man auch Alben einzeln synchronisieren?
     
  7. iFridge

    iFridge Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    147
    Also ich brenne mir meine Titel immer als audio CD und importier sie dann neu. Einfach eine wiederbeschreibbare DC und die Sache hat sich.
     
    #7 iFridge, 29.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.09
  8. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    was?
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Er spielt auf den "plist-Hack" der aktuellen iWork-Suite an. Einfach mal n bissel im Forum umsehen, dann weißt du was er meint.. ;)
     
  10. highbuilder

    highbuilder Jamba

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    58
    endlich, darauf habe ich lange gewartet. den iTunes Support habe ich damit auch schon genervt ;)
     
  11. apple_mike

    apple_mike Fuji

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    36
    Und wie kann ich dann meine Bibliothek Aktualisieren? o_Oo_Oo_O
     
  12. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Trifft sich ja gut, dass bei mir neue Titel verfügbar wurden.

    Nur hab ich jetzt das Problem, dass die Wiedergabeoptionen und der Zähler nicht übernommen wurden.
    Hoffentlich passiert das nicht noch Öfter.
     
  13. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Dann doch lieber DRM als zweimal Qualitätsverlust...

    Finde ich einen guten Schritt von Apple.
     
  14. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    kostenlos...na das halte ich mal für ein Gerücht^^
    Aber ich warte gerne ;)
     
  15. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Hm das ist natürlich praktisch :-D wobei ich es kostenlos eher vorziehen würde , so wie jeder denk ich mal ;)
     
  16. Paganethos

    Paganethos deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.702
    Also AAC als Audio CD zu brennen und wieder als AAC zu importieren sollte die Qualität nur minimal beeinflussen.
     
  17. kroaki

    kroaki Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    374
    das wüsste ich auch gerne, habe nur zwei titel gekauft und die hätte ich aber wirklich gerne drm-frei. aber wenn ich die titel im store suche, dann sind die jetz mit einem anderen album drin und nicht mehr so wie ich sie gekauft habe.
     
  18. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Ich dachte, das wäre schon immer so gewesen, also seid der MacWorld.
    Ich hab allerdings auch noch nichts upgegraded
     
  19. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich habe jetzt bis auf 42 Titel in meiner Mediathek alle 180 aktualisiert. :) Für ca. 30 Euro. Bei 10 bin ich mir noch nicht sicher ob es sich lohnt und bei den restlichen 32 gibt es noch keine dementsprechenden Versionen. Ein sehr guter Schritt von Apple :)
     
  20. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Gut gemacht, Apple!
     

Diese Seite empfehlen