• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Plus-Upgrade ab sofort auch für einzelne Titel

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Seitdem ein Großteil der im iTunes Music Store erhältlichen Titel auch als DRM-freie Datei erhältlich ist, können Anwender ihre Bibliothek gegen einen Aufpreis von 30 Cent pro Titel vom alten Kopierschutz befreien. Ärgerlich war dabei die Tatsache, dass man bisher nur seine gesamte Bibliothek aktualisieren konnte. Doch damit ist jetzt Schluss: Ab sofort können Anwender die 30 Cent auch für einzelne Titel zahlen.
 

Anhänge

  • itunes_drm_free_crave.jpg
    itunes_drm_free_crave.jpg
    77 KB · Aufrufe: 1.038

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Danke Apple, für diesem kundenfreundlichen Schritt.
Hätte ich nicht erwartet, dass die das noch machen.

Nächste Woche wird das Angebot dann wohl kostenlos werden.
*J*
 
Zuletzt bearbeitet:

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hat sich also doch gelohnt das ich noch gewartet habe!

Ärgerlich für diejenigen die jetzt schon ihre komplette Library geupgradet haben!

Weil ich denke nicht das man jeden Titel wirklich "frei" braucht...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Super! Kann man auch Alben einzeln synchronisieren?
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Also ich brenne mir meine Titel immer als audio CD und importier sie dann neu. Einfach eine wiederbeschreibbare DC und die Sache hat sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

highbuilder

Jamba
Registriert
26.10.08
Beiträge
58
endlich, darauf habe ich lange gewartet. den iTunes Support habe ich damit auch schon genervt ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Trifft sich ja gut, dass bei mir neue Titel verfügbar wurden.

Nur hab ich jetzt das Problem, dass die Wiedergabeoptionen und der Zähler nicht übernommen wurden.
Hoffentlich passiert das nicht noch Öfter.
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Also ich brenne mir meine Titel immer als audio CD und importier sie dann neu. Einfach eine wiederbeschreibbare DC und die Sache hat sich.
Dann doch lieber DRM als zweimal Qualitätsverlust...

Finde ich einen guten Schritt von Apple.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
kostenlos...na das halte ich mal für ein Gerücht^^
Aber ich warte gerne ;)
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Hm das ist natürlich praktisch :-D wobei ich es kostenlos eher vorziehen würde , so wie jeder denk ich mal ;)
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
Und wie kann ich dann meine Bibliothek Aktualisieren? o_Oo_Oo_O

das wüsste ich auch gerne, habe nur zwei titel gekauft und die hätte ich aber wirklich gerne drm-frei. aber wenn ich die titel im store suche, dann sind die jetz mit einem anderen album drin und nicht mehr so wie ich sie gekauft habe.
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Ich dachte, das wäre schon immer so gewesen, also seid der MacWorld.
Ich hab allerdings auch noch nichts upgegraded
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich habe jetzt bis auf 42 Titel in meiner Mediathek alle 180 aktualisiert. :) Für ca. 30 Euro. Bei 10 bin ich mir noch nicht sicher ob es sich lohnt und bei den restlichen 32 gibt es noch keine dementsprechenden Versionen. Ein sehr guter Schritt von Apple :)