• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

iTunes Match: Problem beim Matchen

Feuilleton

Transparent von Croncels
Mitglied seit
31.05.14
Beiträge
308
Dass unterschiedliche Leute unterschiedliche Meinungen haben, ist in Foren wie diesem hier offenbar ein No-Go.
Ich habe nichts gegen deine Meinung gesagt, sondern gegen deine Argumentation. Lesen und Verstehen scheint also eher ein No Go zu sein. Natürlich hat bei Apple keiner absichtlich ein Feature lahmgelegt, das ist hier aber auch jedem klar gewesen. Nur: Wenn ein technischer Fehler bereits "höhere Gewalt" sein würde, könnte man niemanden mehr für Fehler in Regress nehmen.

Und zum Klarstellen: Nein, ich fordere keinen Regress von Apple. Es ging mir nur darum, die Unsinnigkeit der Argumentation zu widerlegen. Man kann Apple ja gerne auch zu Recht in Schutz nehmen, dann aber bitte auch richtig.
 

machmahinda

Grünapfel
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.117
Meine Argumentation stützt sich doch auf meine Meinung, auf was denn sonst? Aber wie gesagt: wir lassen diese unsinnige Hörner-Reiberei einfach, zumal sie a) Gemüter erhitzt und b) hier nichts Fruchtbares beiträgt.
Nix für ungut aber ich möchte mich hier nur beteiligen, nicht streiten.
 
  • Like
Wertungen: salome

krypto

Damasonrenette
Mitglied seit
31.08.05
Beiträge
490
Hi,
also nach 4 Tagen Problemen beim Abgleich und ständigem aufhängen hab ich heute die Leitung meines Arbeitgebers missbraucht um es noch einmal zu versuchen und bei 15000 Titeln hat es nun geklappt. Keine Ahnung ob sich da inzwischen von der Seite Apples aus was getan hat oder nicht. Lief wie ne eins und sieht auch alles soweit ganz passabel aus was Cover angeht.
Gruß