• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes-Account gehackt?

Dann geh auf apple.de und suche einen Händler in deiner Nähe und besuche ihn.
Und nimm Bilder zum Beweis mit. ich würde es so machen. Ich habe bisher immer kompetente Hilfe bekommen.
Viel Glück
 
Ja danke. Zumindest bin ich beruhigt, dass es kein Hacker ist :D Werde wohl in den nächsten Tagen dann noch einmal die Hotline kontaktieren, wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich.
 
Ok dann viel Glück.
Und mach Screenshots als Beweise das sich die Sicherheitsfrage geändert hat.
 
Update: Der Support hat sich per Mail gemeldet und hat auch keinen Rat außer iTunes neu zu installieren. Falls das nichts bringe, würde die Anfrage an den Level2-Support weitergeleitet. Ich habe in meiner Antwort auch gleich die ersten Screenshots beigefügt.

Update: Jetzt haben sie meinen iTunes-Account übernommen um weitere Tests vorzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet: