• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Account gehackt?

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Dann geh auf apple.de und suche einen Händler in deiner Nähe und besuche ihn.
Und nimm Bilder zum Beweis mit. ich würde es so machen. Ich habe bisher immer kompetente Hilfe bekommen.
Viel Glück
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Ja danke. Zumindest bin ich beruhigt, dass es kein Hacker ist :D Werde wohl in den nächsten Tagen dann noch einmal die Hotline kontaktieren, wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich.
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Ok dann viel Glück.
Und mach Screenshots als Beweise das sich die Sicherheitsfrage geändert hat.
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Update: Der Support hat sich per Mail gemeldet und hat auch keinen Rat außer iTunes neu zu installieren. Falls das nichts bringe, würde die Anfrage an den Level2-Support weitergeleitet. Ich habe in meiner Antwort auch gleich die ersten Screenshots beigefügt.

Update: Jetzt haben sie meinen iTunes-Account übernommen um weitere Tests vorzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet: