iTunes 9

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Vielleicht mal in den Voreinstellen auf Vollbild umstellen. Oder klick mal auf das Cover.
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Ich wollte für diese einfache Fragen keinen extra Thread aufmachen, also wie kann ich die "Einkäufe" in der linken Spalte ausblenden?
(Ich habe mir nur ein paar Musikvideos gekauft, diese habe durch eigene DVD/BluRay-Rips in besserer Qualität ersetzt)
Edit:...... Ich soooo dooof selbst herausgefunden... unsinniger Post...
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Kann man eigentlich wieder auf ITunes 8 downgraden?
Die 9er Version ist m.E. die schlechteste Version die es seit ITunes gibt.

Und an den "richtigen" Fehlern scheinen die nicht zu arbeiten...
Das schlampige Design scheint auch niemanden zu interessieren...
Warum verkauft uns Apple 27 Zoll Displays um dann unter Itunes einen Titelnamen nach 7 Buchstaben abzuschneiden!?
Warum ist die linke Spalte in einer Artikeldetailansicht im Store so schmal, dass da gar keine ganzen Sätze reinpassen?

Ja, ich habe etwa zwei Stunden nach dem Erscheinen von iTunes 9 eine Anleitung ins Internet gestellt. Hier. Ich verwende iTunes 8 noch heute, kann mich mit dem neuen Design einfach nicht anfreunden.
 

DeusAmoris

Alkmene
Registriert
07.02.09
Beiträge
32
Ich möchte dafür nicht auch extra einen Thread eröffnen.

Wie mache ich das, das, wenn ich ein Album von ganz viel Interpreten habe, ich sie z.B. im iPod nicht alle extra aufgelistet habe möchte. Album Interpret und Interpret für Sortierung ist aber nur eine Person. Trotzdem taucht jeder Interpret einzeln auf.

Danke
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Nennt sich Compilation und kann als Checkbox unter "Informationen - Optionen" eingestellt werden :)
 

DeusAmoris

Alkmene
Registriert
07.02.09
Beiträge
32
Habe ich schon gemacht, geht trotzdem nicht. Alle Interpreten werden auf dem iPhone einzeln angezeigt.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Aber nur auf dem iPhone, oder? Ich denke da lässt sich nichts machen, ist auf meinem iPod touch genau so.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Das ist richtig, auf dem iPod/iPhone werden die Compilations als "einzelne Alben mehrerer Interpreten" angezeigt… o_O
 

DeusAmoris

Alkmene
Registriert
07.02.09
Beiträge
32
Okay, dann liegt es nicht an mir. ;) Aber normal geht das dann einfach über Compilations.
 

Belherbal

Golden Delicious
Registriert
28.02.10
Beiträge
6
Hätte auch eine Frage
Wo finde ich diesen verfluchten Spiele button um ein Spiel auf meinen nano 4g zu ziehen? (ich kann nichtmal eins auswählen da ich keinen Button im store finde, wo dann die aufgelistet sind (beim 8 hab ich ihn gefunden))

Und zweitens hab ich mich im deutschen store verirrt, (bin eigentlich im schweizer store) und weiss nicht wie ich da wieder rauskomme...?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ganz unten rechts siehst du eine Flagge. Auf die klickst du und kannst dann deinen bevorzugten Store auswählen :)
Das Andere muss ich selbst mal eben nachgucken… o_O

EDIT: Eigentlich ganz einfach: Auf das Dreieck neben "AppStore" klicken und "Spiele für iPods mit Click Wheel" auswählen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96
Ist es möglich zwei iTunes auf unterschiedlichen Computern zu syncronisieren, sodass sie sich ständig aktuallisieren? Ich möchte z.B. auf meinem mobilen Gerät den gleichen Stand haben wie auf meinem Heimcomputer.
 

Drogenhunter

Granny Smith
Registriert
13.02.10
Beiträge
16
Bei mir spinnt Itunes gerade ein bisschen rum. Immer wenn ich Itunes starte muss der erstmal den ganzen GOW Soundtrack für die Unterbrechungsfreie Wiedergabe analysieren(ungefähr 71 Tracks). Jetzt ist auch noch dazu gekommen, dass wenn ich meinen Ipod anschließe meine Programme auch mitsyncronisiert werden, obwohl ich die Funktion mit Absicht ausgeschaltet habe. Weiß jemand Rat?
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Mir ist es in den letzten Tagen zweimal passiert, dass iTunes abgestürzt ist. Wenn ich es neu gestartet habe, kam die Meldung dass iTunes nicht auf die Mediathek zugreifen kann, da diese schreibgeschützt ist und ich eine andere aussuchen soll. Wenn ich dann mein Macbook neu gestartet habe, funktioniert wieder alles. Was könnte der Fehler sein? Ich habe die jeweils neuesten Versionen von iTunes und Snow Leo. Meine Musik liegt auf zwei externen Festplatten.
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Hallo.
Ich verwende win7 und Microsoft Outlook. Bei Outlook synce ich den Kalender und die Adressen mit dem iPhone. Meine Frage kann ich einstellen in welche Richtung ich synce, bisher kann ich nur vom iPhone in Outlook syncen geht das auch anders rum?
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
beamersquad schrieb:
Hallo.
Ich verwende win7 und Microsoft Outlook. Bei Outlook synce ich den Kalender und die Adressen mit dem iPhone. Meine Frage kann ich einstellen in welche Richtung ich synce, bisher kann ich nur vom iPhone in Outlook syncen geht das auch anders rum?
Hab es mittlerweile selbst rausgefunden.
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
klappt es denn auch mit einem gejailbraedem iphone ?
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Eine Frage zur Musik Syncronisation mit dem iPhone. Hab die Option ausgewählt: Ausgewählte Wiedergabelisten, Interpreten....
dann hab ich auf der rechten Seite die Interpreten die ich nun mit einem Häckchen auswählen kann. Jetzt hab ich gedacht wenn ich einen Interpreten anklicke, will aber von diesem nicht alle Lieder syncen mache ich in der Mediathek vor dem Lied das Häckchen weg und wird nicht gesynct allerdings landet das Lied trotzdem auf dem iPhone. Was mache ich falsch?