• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 9 verfügbar

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
habe es mir geladen, aber irgendwie geht die Genius Mixes FUnktion nicht. Wenn ich links in der Spalte auf Genius klicke kommt das ganz normale Genius und mehr nicht. Habe es genau gemacht, wie in der Anleitung am Anfang am starten von iTunes 9.
Hat nich jmd dieses Problem bzw. eine Lösung?

MfG Blackvenom
 

BurningWave

Cox Orange
Registriert
02.12.07
Beiträge
101
Gut ist installiert. Wirkt insgesamt irgendwie ... wie soll man sagen ... "glossy" die Oberfläche aber okay.
Dass es immer noch 32-Bit ist, schließt wohl eine nähere 64-Bit Unterstützung vorerst aus.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
oO alles meckern hier übers Design. Mir fällt kein Unterschied auf!
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
@crazy cat
@Frau Hempel


Dankeschön :)

Habe ein paar Seiten übersprungen um schneller voranzukommen. Wollte nur wissen ob iTunes da was jailbreakrelevantes verändert.
Ich denke wer sich auf ultrasn0w verlässt und dann sofort auf neue Firmwares aktualisiert, muss ganz schön doof sein :D
Trotzdem Danke nochmal für den Hinweis :)

Gruß,
der schreck
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
@Johannes.mac: keine ahnung :D schätze mal das es egal ist, aber ich installiere neustart-updates immer wenn ich meinen mac ausschalte, weil ich wegen meiner geflashten Grafikkarte ein paar neustartprobleme habe...
 

Johnmatrix

Tokyo Rose
Registriert
06.06.07
Beiträge
68
habe es mir geladen, aber irgendwie geht die Genius Mixes FUnktion nicht. Wenn ich links in der Spalte auf Genius klicke kommt das ganz normale Genius und mehr nicht. Habe es genau gemacht, wie in der Anleitung am Anfang am starten von iTunes 9.
Hat nich jmd dieses Problem bzw. eine Lösung?

MfG Blackvenom

zuerst genius unter store aktualisieren.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Soll das ein Witz sein??

Wenn ich auch auf sortieren nach "Alben nach Interpret" klicke dann sortiert iTunes bei mir gar nicht erst die erste CD dann die zweite und so weiter. Stattdessen wird auf so ein Bling-Bling Design Wert gelegt. o_O

Das ähnelt ja schon dem grausamen Windows Media Player. :-O
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Sag mal, geht es bei Euch auch so, dass unter: Fenster -> Zoom das iTunes-Fenster sich nicht mehr in die kleine Ansicht minimieren lässt, die nur die Aktionsknöpfe gezeigt hat????

Ich jedenfalls kann iTunes nicht mehr klein machen :(
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
1.) "Alt" drücken
2.) Auf den grünen Button drücken
3.) Freuen
 
  • Like
Reaktionen: Susrich

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Sag mal, geht es bei Euch auch so, dass unter: Fenster -> Zoom das iTunes-Fenster sich nicht mehr in die kleine Ansicht minimieren lässt, die nur die Aktionsknöpfe gezeigt hat????

Ich jedenfalls kann iTunes nicht mehr klein machen :(

apfel-shift-m oder alt+klick auf das kreuz
 
  • Like
Reaktionen: Susrich

Koppel

Jonagold
Registriert
15.09.08
Beiträge
22
ich suche den einkaufswagen! gibts den nicht mehr??
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Konnte man im US-Store schon immer HD-Videos kaufen? Oder ist das tatsächlich neu *freu*?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Kurze Frage: WO ZUM TEUFEL SIND DIE BEATLES?
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Bisher gefällt es mir eigentlich sehr gut, obwohl ich von der Keynote als Gesamtes eher enttäuscht war.